Dzaka zum FCK (Flutlicht)??

  • irgendwie habe ich ein Problem mit vielen unser Ex-Spieler, die ich früher sehr geschätzt habe:
    - Briegel: früher: einfach genial heute: bin froh ihn nicht in Lautern zu sehen


    Warum??? :gruebel:


    Weisst du überhaupt, was die dort oben mit Hans Peter alles gemacht haben?
    Weisst du überhaupt, daß sie ihm einen Prozess angehängt haben, der lächerlich ist?
    Weisst du überhaupt, daß er seinen Ehrenring zurückgegeben hat?
    Weisst du überhaupt, daß er den Betze nicht mehr betritt, solange bestimmte Personen noch dort oben sind und solange der Prozess nicht aus der Welt geschaffen ist?


    Wahrscheinlich nicht! :schock:


    Ich würde mich an deiner Stelle erst mal genau darüber schlau machen und nicht jemanden verurteilen, der dies nicht verdient hat! ;)


    duke :grummel:


  • Ob Briegel es so verdient hat kann ich nicht sagen aber du hast schon zu 100% recht, hier werden Spieler , genau genommen Ex-Spieler, niedergemacht und angeprangert ohne ein Hintergrundwissen zu haben.


  • Ob Briegel es so verdient hat kann ich nicht sagen aber du hast schon zu 100% recht, hier werden Spieler , genau genommen Ex-Spieler, niedergemacht und angeprangert ohne ein Hintergrundwissen zu haben.

    Der Vollständigkeit halber sollte man auch sagen, ohne Hintergrundwissen hochgejubelt (ist speziell nicht auf o. a.
    Person bezogen).

  • Walz aus der Pfalz.... :autsch: .....leg Dir schnell einen anderen Skip zu ,mit dieser Einstellung von Unwissenheit machts Du dem Namen" Walz aus der Pfalz" keinen gefallen.
    Briegel war nach der Walter -Elf das größte Idol vom FCK Eigengewächs ,hätten wir mehr von dieser Sorte ,würden wir noch in der 1..BL spielen,diese genannten Ex-Spieler hatten noch das,was bei vielen danach kommenden in Massen fehlte..................



    100% Zustimmung

  • Zurück zu Dzaka. Weiß jemand etwas neues? Ich hielte ihn nach wie vor für den richtigen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wieso werden die Threads immer wieder mit "Weiß jemand was neues?" hochgeholt? Versteh ich nicht...


    FALLS es was neues gibt, würde es schon lange hier stehen ;)

  • Wieso werden die Threads immer wieder mit "Weiß jemand was neues?" hochgeholt? Versteh ich nicht...


    FALLS es was neues gibt, würde es schon lange hier stehen ;)

    Warum nicht???? zu was sind Foren nun mal da!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich frage mich auch was diese Fragerei immer soll....also ob hier User geheime Informationen haben.....und selbst wenn das so sein sollte würde es tatsächlich schon hier stehen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich frage mich auch was diese Fragerei immer soll....also ob hier User geheime Informationen haben.....und selbst wenn das so sein sollte würde es tatsächlich schon hier stehen....

    dann ignoriere es halt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!