Dzaka zum FCK (Flutlicht)??

  • Nur die Frage ist wann? Nicht das im letzten Moment wieder ein anderer Verein kommt und mehr bezahlen kann wie wir.


    Davon sollte es aber (leider) genug geben :shit: .


    Kann man nur hoffen, daß beide Seiten sich schon vorher irgendwie geeinigt haben :bier: .

  • die unterschrift wird schon noch kommen... :schild:


    und woher stammt deine ERrkenntnis bzw. dein Wissensstand. Im nur hohle Phrasen die hier bei einem solchen Thema gedroschen werden. Ich erinnere mich noch genau an die letzte Spielzeit da haben Leute schon den ein oder anderen NEuzugang am Betze gesehen bzw. beim Arzt zu dessen Untersuchung gesehen-nur das der Spieler bzw. die Spieler nie im Kader des FCK aufliefen----
    Wollt ihr euch eigentlich mit solchen Statements in den Vordergrund schieben , oder was soll das ?

  • und woher stammt deine ERrkenntnis bzw. dein Wissensstand. Im nur hohle Phrasen die hier bei einem solchen Thema gedroschen werden. Ich erinnere mich noch genau an die letzte Spielzeit da haben Leute schon den ein oder anderen NEuzugang am Betze gesehen bzw. beim Arzt zu dessen Untersuchung gesehen-nur das der Spieler bzw. die Spieler nie im Kader des FCK aufliefen----
    Wollt ihr euch eigentlich mit solchen Statements in den Vordergrund schieben , oder was soll das ?

    Hier ist doch die Gerüchteküche, oder? Ich lese hier als Zeitvertreib und versuche, nicht alles so ernst zu nehmen. Bei der Informationspolitik, die seit Kuntz GOTTSEIDANK herrscht, gibt der Verein keine Wasserstandsmeldungen, sondern nur Fakten bekannt. Und das heizt halt die Gerüchte an. Also, nicht so ernst nehmen....

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Hier ist doch die Gerüchteküche, oder? Ich lese hier als Zeitvertreib und versuche, nicht alles so ernst zu nehmen. Bei der Informationspolitik, die seit Kuntz GOTTSEIDANK herrscht, gibt der Verein keine Wasserstandsmeldungen, sondern nur Fakten bekannt. Und das heizt halt die Gerüchte an. Also, nicht so ernst nehmen....


    Nein du hast ja recht. Nur mir gehen die Alleswisser auf den Senkel die dann schreiben ich habe den oder den anderen gesprochen, der aber noch nichts offizell verraten darf mir aber dann dennoch sagte das der oder der schon beim Betze unterschrieben hat und wenn die Saison beginnt hörst du von diesen Alleswisser nichts mehr.
    Ich erinner mich noch an den Rumänen, der heute in Duisburg kickt, da sprachen auch einige schon darüber das sie jemanden kennen der wieder einen anderen kennt dessen Onkel beim FCK den Rasen mäht und der hat erzählt das der Rumäne schon unterschrieben hat und als der dann nach Duisburg ging hast du nichts mehr von dem angeblichen Alleswisser gehört....... und das regt mich schon ein wenig auf. Aber wie gesagt du hast recht ist ja eine Gerüchteküche die Platz bietet für Spekulationen.
    LG
    betzebuwe

  • Manchmal find ichs auch ganz lustig so wie den typen der behauptet hat das der Schönheim in
    Hoffenheim unterschrieben hat :rofl:

  • Manchmal find ichs auch ganz lustig so wie den typen der behauptet hat das der Schönheim in
    Hoffenheim unterschrieben hat :rofl:

    naja, bei mir hörts da bissel auf ich versteh sowas einfach net , wichtigtuer sind dass! Nichts anderes!