Er reist eine super funktionierende Abwehr auseinander um zu testen.
man sollte aber auch zugestehen,dass er durch die verletzungen von ewerton und koch dazu gezwungen war.
die beiden spiele mit koch auf der 6 waren halt ein experiment.
Er reist eine super funktionierende Abwehr auseinander um zu testen.
man sollte aber auch zugestehen,dass er durch die verletzungen von ewerton und koch dazu gezwungen war.
die beiden spiele mit koch auf der 6 waren halt ein experiment.
Des Weiteren ist eben wie in Leverkusen. Mit solch einem Kader darf du nie da stehen wo du aktuell stehst.
Ich denk, jeder Kader steht am Schluss genau dort wo er hin gehört. Is wie beim FCK, der steht auch dort, wo er mit genau dem Kader hingehört, sonst wär er eben net dort. Is in Leverkusen net anders. Ein Bellarabi wurde auch nach 1-2 guten Saison gehyped, jetzt spielt er eher wie Kohlrabi. Namen sagen doch nix. Sehn wir doch jede Woche.
Man steht dort weil man es nicht anders verdient hat. Das mag sein.
Heißt aber nicht das man nicht mehr hätte rausholen können , lediglich das man nicht gut gearbeitet hat.
Wobei man nie drinsteckt, ob eine Mannschaft zusammenpasst. Bei unserer hab ich auch immer das Gefühl, da passt es menschlich an vielen Stellen auch nicht. Auch daran kann man sicher arbeiten mit dem nötigen Willen. Aber grundlegende Antipathien wird man selten gelöst bekommen. Wie hat es Feldkamp nach der Meisterschaft damals gesagt. "Dieses 11 Freunde sein, muss sich ne Mannschaft auch erarbeiten." Da seh ich bei uns eher tief dunkelgrau.
Mal zur Ablenkung von der eigenen Sch..e.
Der Tayfun tut mir schon fast leid.
.. Da führst du 2:0 und dann gibt dein Team binnen 10min alles her.
DerJunge bringt wohl nur Pech
Edit:
Kaum schreibt man es, da kommt dann das Glück zurück
Korkuts Statistik: 3 Remis, 1 Niederlage. Hier kan man wohl kaum von Unglück sprechen. Bayer muss genauso höllisch aufpassen, dass sie am Ende nicht ganz zufällig auf dem Relegationsplatz landen. Und es ist nicht auszuschließen, dass der Gegner dann Stuttgart oder Hannover heißt.
8:18 Torschüsse im eigenen Stadion. Mit dem unentschieden ist Leverkusen trotz Führung gut bedient.
Das wird wohl Korkuts letzte Station als Trainer sein.Danach kann er sich wohl einen neuen Beruf suchen.
Wer wird denn noch solch einen erfolgslosen Trainer einstellen?
Leverkusener Trainer vorgestellt
Herrlich: "Nach oben sind keine Grenzen gesetzt"
http://www.kicker.de/news/fuss…eine-grenzen-gesetzt.html
Ohne Mister Aufstieg wird das dann für den Jahn in Liga2 sau schwer!
Abwarten, Mr. Aufstieg hat Würzburg letzlich auch nichts genutzt...