Bayer 04 Leverkusen

• Was meint ihr,gibts was zu holen oder auf die Mütze?
    Ich tippe auf ein 2-2 und im Rückspiel eine 4-0 Klatsche!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Gerade da sich Barcelona in der Meisterschaft endgültig verabschiedet hat und man sich damit auf die CL mehr konzentriert, könnte für Bayer ordentlich zu spüren sein...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Schande für die bundesliga 7:1 geht gar nicht, Blutleere Mannschaft :autsch:

Die gewinnen gegen Bayern und die wollen die CL gewinnen :lachen: :bigcry: :schuldig:

Schluss mit diesen Werkself Vereinen alle ins :GriffinsKlo:

• Zitat

Einer der Mächtigen der Fußball-Branche wartete am Freitag mit einer nicht ganz neuen, aber dennoch spannenden Idee auf. Laut Wolfgang Holzhäuser, dem Klub-Chef von Bayer Leverkusen, sollte der deutsche Meister in einer Endrunde der besten vier Mannschaften ermittelt werden - mit zwei Halbfinals und einem echten Endspiel.

weiter...

Quelle: Kicker

Zitat von Wolfgang Holzhäuser

Die Spannung könnte sicher nicht größer sein. Die Zufriedenheit der Fans sicher auch nicht. Das Pokalfinale in Berlin beweist dies Jahr für Jahr.

Wie viele Endspiele will Leverkusen noch verlieren? Ne mal im Ernst das ist doch kein Modell für die Zukunft. Das ist dann genauso ein Schrott wie die Relegation. Da gurkt sich eine Mannschaft gerade noch so auf Platz 4 und gewinnt eventuell die Meisterschaft gegen eine Mannschaft die über die ganze Saison die beste war nur weil es dann im Endspiel Situation x, y und z gab. Halte davon überhaupt nichts.

Zitat von Kicker

In einigen Ländern wird meist nach einer regulären Runde eine zusätzliche Meisterrunde ausgespielt. So etwa in Russland, Israel, Belgien oder Schottland. Auch Abstiegsrunden gibt es hier und da, manche Ligen spielen Europapokal-Plätze nach Ende der regulären Saison gesondert aus.

Man sieht ja was für große Fußballnationen so etwas austragen. Scheint wohl nicht so der Renner zu sein wenn Spanien, England, Italien, Frankreich usw. noch nicht auf diesen Zug aufgesprungen sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Genau, das Ergebnis einer ganzen Saison kann man doch viel besser auf ein einziges KO PSiel reduzieren warum kommt da nur keiner drauf. Das minimiert auch die Risioen, dass ne Meisterschaft durch Verletzungspech, Spielmanipulation, oder nen Schiedsrichter mit nem schlechten Tag, ner Mannschaft mit ner schlechten Tagesform entschieden wird.

Herr schmeiss Hirn vom Himmel auf Leverkusen drauf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wieso ? Aus der Warte von solchen Marketingtypen wie Holzhäuser ist dieser Vorschlag doch nur konsequent. Eine seperat zu vermarktende Meisterschaftsrunde mit Endspiel, da lacht die Vereinskasse. Nächster Schritt ist dann eine Operettenliga ohne Absteiger wie schon im Eishockey zu sehen, bei der du dich nicht sportlich qualifizieren kannst sondern dir die Lizenz dazu leisten musst. Natürlich mit der Möglichkeit diese Lizenz weiter zu verkaufen um mit seinem "Verein" in eine Metropole umzuziehen, weil es dort lukrativer wird. Jetzt seid halt net so reaktionär und lasst frische neue Ideen zu ...

• Das war es denke ich für Dutt. Wurde noch schlimmer verhöhnt wie bei uns Wagner

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wir sollten schnell Kurz zurück holen bevor Leverkusen ihn uns weg nimmt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Nach BILD-Info ist Robin Dutt nach nur 9 Monaten in Leverkusen entlassen worden. Um 11.30 Uhr wird es auf einer Pressekonferenz offiziell verkündet werden.

Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()