Stellungnahme zu den Vorfällen am 18.05.08

  • :respekt: für diese sachliche und offene Stellungnahme ! :daumen: :daumen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Hut ab!! Ich weiss von Augenzeugen dass es so war. Nochmal Danke an FC. (Auch wenn es dem ein oderen anderen Studenten bitter aufstösst).

  • Nur vielleicht sollte diese Gruppierung auch auf ihrer Homepage was für ihre Außendarstellung tun. Wäre doch schon mal ein Anfang... Denn wer diese Gruppierung in Google eingibt und auf ihrer Homepage landet, der muss sie ja unweigerlich mit Gewalt und der rechten Szene in Verbindung bringen. Ob sie jetzt noch aktiv sind oder nicht. Daran gibt es ja wohl nichts zu rütteln. Oder sind mir Details auf der Homepage entgangen?


    Wie dem auch sei... Jedem seine Meinung.

  • bischd du bald ruhig? warschd am freitag so e liiwer buuu :nana:

  • Glaube nicht, dass ich jetzt irgendetwas geschrieben habe, was dem neutralen Beobachter beim Besuch der Homepage nicht auch auffallen würde.


    dirtdevil: Und die eigene Meinung/Sichtweise äußern nennst du Konfrontation?

  • typischer fall von cypber-randalierer. aus dem bildschirm kommt (noch) keine faust geflogen. vllcht ist das eines tages auch mal machbar :gruebel: :rofl:

  • Versuche doch einfach einmal zu differenzieren. Versuche doch einfach einmal den Hintergrund dieser Gruppierung von dem was am 18. stattgefunden hat isoliert zu betrachten.


    Es muss doch einen objektiven Grund geben warum so viele Menschen, teilweise sogar Familienväter und Frauen, die im Stadion waren, so etwas wie Dankbarkeit gegenüber der FC empfinden.


    Eine andere Frage: Warst Du am 18. im Stadion? Wenn ja, hast Du die Geschehnisse mit bekommen?