für diese sachliche und offene Stellungnahme !
Stellungnahme zu den Vorfällen am 18.05.08
-
-
Hut ab!! Ich weiss von Augenzeugen dass es so war. Nochmal Danke an FC. (Auch wenn es dem ein oderen anderen Studenten bitter aufstösst).
-
Nur vielleicht sollte diese Gruppierung auch auf ihrer Homepage was für ihre Außendarstellung tun. Wäre doch schon mal ein Anfang... Denn wer diese Gruppierung in Google eingibt und auf ihrer Homepage landet, der muss sie ja unweigerlich mit Gewalt und der rechten Szene in Verbindung bringen. Ob sie jetzt noch aktiv sind oder nicht. Daran gibt es ja wohl nichts zu rütteln. Oder sind mir Details auf der Homepage entgangen?
Wie dem auch sei... Jedem seine Meinung.
-
bischd du bald ruhig? warschd am freitag so e liiwer buuu
-
für die tatsache,das sich unser student nicht gerne streitet,sucht er doch
oft die konfrontation. -
-
typischer fall von cypber-randalierer. aus dem bildschirm kommt (noch) keine faust geflogen. vllcht ist das eines tages auch mal machbar
-
Versuche doch einfach einmal zu differenzieren. Versuche doch einfach einmal den Hintergrund dieser Gruppierung von dem was am 18. stattgefunden hat isoliert zu betrachten.
Es muss doch einen objektiven Grund geben warum so viele Menschen, teilweise sogar Familienväter und Frauen, die im Stadion waren, so etwas wie Dankbarkeit gegenüber der FC empfinden.
Eine andere Frage: Warst Du am 18. im Stadion? Wenn ja, hast Du die Geschehnisse mit bekommen?
-
dirtdevil: Und die eigene Meinung/Sichtweise äußern nennst du Konfrontation?
jetzt sag bloß nicht,du möchtest keine gegenargumente,zu deiner
sichtweise lesen.daraus entsteht doch zwangsläufig eine konfrontation,wenn auch gewaltfrei
-
er war wahrscheinlich mit mami im familienblock