Herzblut Shirts verfügbar !

  • Hab grad entdeckt das man HIER die Herzblut Shirts und einen Herzblutschal vorbestellen kann ! Laut Shop sind sie ab heute wieder verfügbar ! :schild:

  • danke für den Hinweis! ich suche auch die ganze Zeit nach ner Bestellmöglichkeit.


    das "normale" T-Shirt ist doch in "S" bestimmt nicht allzu klein? - für Frauen mit Kleidergröße 36/38 sollte es doch reichen, weiß das jemand?

  • Einerseits sind die Teile ja ok, aber warum steht da Merzahl drauf? Wenn ich alleine mit dem Shirt unterwegs bin, sind nicht "wir" Lautrer, sondern ICH (bin ja nicht schwanger... *g*)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • also ich hab mir des T-shirt gestern in S gekauft. Ich hab so normal immer s oder XS. Es ist schon gut eng, aber an den Achseln spannts bisle, was mir aber egal war, denn in M wollt ichs net, dann wärs wahrscheinlich insgesamt net so eng.

  • Habe mir dort heute auch ein "Herzblut-Shirt" gekauft. Ich freue mich schon wenn es bei mir ankommt! :D

  • also ich hab mir des T-shirt gestern in S gekauft


    das normale oder das eng geschnittene? Mit normal meine ich das mit den rot umrandeten Ärmeln.


    ich hab auf jeden Fall mal ein einfaches in S und ein enges in S (für meine Töchter - einer passt's bestimmt...) bestellt.


    Danke für den Hinweis!

  • das normale oder das eng geschnittene? Mit normal meine ich das mit den rot umrandeten Ärmeln.


    ich hab auf jeden Fall mal ein einfaches in S und ein enges in S (für meine Töchter - einer passt's bestimmt...) bestellt.


    Danke für den Hinweis!

    Ich hab das enge genommen!

  • Einerseits sind die Teile ja ok, aber warum steht da Merzahl drauf? Wenn ich alleine mit dem Shirt unterwegs bin, sind nicht "wir" Lautrer, sondern ICH (bin ja nicht schwanger... *g*)


    witzbold. das ist das WIR gefuehl. du hast mit dem satz ALLE fck fans auf deinem tshirt stehen. hey, you are not the only one.... :whistling:

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte mir ebend 2 Herzblut T-Shirts bestellen auf der oben genannten Seite,aber die T-Shirts gibt es da gar nicht mehr.Weiss jemand näheres?Oder wo bekommt man die T-Shirts noch?


    Rot-Weiß-Rote Grüsse aus Bielefeld


    von owler