Am 02.08. steht auch ein Spiel gegen Eintracht Frankfurt aufm Programm
Tja! Dann weiß ich schon was ich am 2.8 mach!
Am 02.08. steht auch ein Spiel gegen Eintracht Frankfurt aufm Programm
Tja! Dann weiß ich schon was ich am 2.8 mach!
am 3.07 spielen se gegen den SV Morbach
Am Donnerstag, den 3. Juli tritt der FCK zur Sportplatzeinweihung in Morbach an. näheres unter http://www.sv-morbach.de
das geilste an allem, ich kann zu fuß hingehen ist direkt vor meiner Haustür!
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!
Am Donnerstag, den 3. Juli tritt der FCK zur Sportplatzeinweihung in Morbach an. näheres unter http://www.sv-morbach.de
das geilste an allem, ich kann zu fuß hingehen ist direkt vor meiner Haustür!
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!
Gibts schon Testspiele für die Saison 2008/09
und eigentlich wird hier unter Sason schon ausgiebig drüber diskutiert
MfG
canelon
Gibts schon Testspiele für die Saison 2008/09 ?
Nee, bislang noch nichts bekannt gegeben worden ...
Testspiel gegen Schaffhausen in Offenbach/Pfalz
Das bisher noch nicht offiziell
vom 1. FC Kaiserslautern bestätigte Testspiel gegen den Schweizer
Zweitligisten FC Schaffhausen findet statt. Austragungsort am Dienstag,
den 15. Juli ist das Queichtalstadion im pfälzischen Offenbach an der
Queich (bei Landau).
Die genaue Anstosszeit steht noch nicht fest. Wie der gastgebende FSV
Offenbach auf seiner Internetseite meldet, werden FCK-Stadionsprecher
Horst Schömbs und RPR-Moderatorin Debby Reuter das Spiel moderieren.
Quelle: Der Betze brennt
juhu ganz in meiner nähe
ZitatAlles anzeigenFCK-Chefcoach Milan Sasic bittet seine Profis am Montag, 30. Juni 2008 um 10.00 Uhr zum Trainingsgelände, um die Mannschaft auf die neue Spielzeit einzustellen.
Einen Tag später geht es ins grüne Seitental der Mosel, wo der FCK in Bad Bertrich seine Zelte für ein Trainingslager aufschlagen wird. Während der Zeit des Trainingslagers vom 01.-06. Juli bestreiten die Roten Teufel ein Testspiel: Am Donnerstag, 03. Juli um 18.30 Uhr, tritt der 1. FC Kaiserslautern beim SV Morbach im Hunsrück an.
Für Dienstag, 08. Juli um 19.00 Uhr ist ein Test beim Aufsteiger FSV Frankfurt vereinbart, der genaue Spielort in Frankfurt wird noch festgelegt.
Am darauffolgenden Samstag, 12. Juli um 17.00 Uhr, treffen die Pfälzer in Mechtersheim auf den kroatischen Erstligisten NK Osijek. Einen Tag später, am Sonntag, 13. Juli um 18.00 Uhr findet in Pfeffelbach das traditionelle "Fan-Spiel" statt, in welchem die Roten Teufel gegen eine Auswahl von FCK-Anhängern antreten werden.
Ein zweites Trainingslager absolviert der FCK vom 19.-29. Juli im hessischen Marburg. Auf dem Weg dahin macht die Mannschaft am Samstag, 19. Juli um 19.00 Uhr in Bad Kreuznach Station, wo die FCK-Profis gegen den Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden spielen werden. In Marburg dann steht am Freitag, 25. Juli um 18.00 Uhr ein Spiel gegen den schottischen Erstligisten Hearts of Midlothian auf dem Programm.
Am ersten Wochenende im August veranstaltet der pfälzische Traditionsverein sein "FCK-Wochenende":
Die Frankfurter Eintracht gastiert am Samstag, 02. August um 15.00 Uhr zu einem Testspiel auf dem Betzenberg - am darauffolgenden Sonntag, 03. August lädt der 1. FC Kaiserslautern zu seinem traditionellen Stadionfest ein. Wie immer erwartet die FCK-Fans ein öffentliches Training im Fritz-Walter-Stadion, eine große Autogrammstunde mit allen FCK-Profis und dem Trainerstab, sowie ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie.
Weitere Testspiele sind in Planung, der FCK wird über die Termine und Gegner zeitnah informieren.
Quelle : 1. FCK
naja wollte eig. zum testspiel nach Frankfurt ..
aber denke das wird nichts...da das Spiel am 8.07 ist ..und das ist ein Di.
dann komm doch zum heimspiel gg eintracht runter! bring den paule grad mit