Sommerfahrplan des 1. FCK - Trainingslager & Testspiele

• Ich speziell habe von verboten und auferlegten Regeln nie was gehalten !!!!
    So ein Sch..... !

Ne aber zurück zum Thema.
    Wartet es mal ab, es ist keiner gewillt sich eine Verletzung zuzuziehen !

• @whatsgoingon
    Schöner Artikel war schön zu lesen.
    Wenn man das so liest, meint man die müssen noch die Kondition vom letzten Jahr aufholen:-D :arbeit:

Aber ich denke auch das die jetzt zuerst mal wieder ne "Grundkondition" brauchen

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Wann ist denn heute ABend Anstoß`???

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Weiß mittlerweil irgendjemd was über das Testspiel?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

. . . Bemerkenswert war in der zweiten Halbzeit die Position von Moussa Ouattara, der sich an ungewohnt offensiver Position wiederfand und in der Sturmspitze aushalf...der "neue Angreifer" traf auch fast ins Netz! Nach einer Flanke von Reghecampf drückte Ouattara den Ball mustergültig mit dem Kopf, der Ball sprang jedoch vor der Linie auf und von da aus übers Tor . . .

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wieso brauchen wir nen neuen Stürmer :rofl: Wir haben doch den Mous :lachen:

• Also wenn der Ouattara ein paar Tore in der Saison schießt, der Reghe 10 reinhämmert und der Schönheim so konstant weiter trifft, dann kann Ziemer von mir aus auch nur 15 Tore schießen :lachen:

• Nächste Woche, am 30., spielt der FCK bei unseren Löwen im GWS. Ist ja mitten in der Woche aber ich hoffe, dass einige Rote Teufel dabei sind. Karten gibts noch!

• Nächste Woche, am 30., spielt der FCK bei unseren Löwen im GWS. Ist ja mitten in der Woche aber ich hoffe, dass einige Rote Teufel dabei sind. Karten gibts noch!

Wo ist den das?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!