Azar Karadas (08/2006 - 06/2007)

• Also ich finde der wird einfach unterbewertet...Man muss aber nur mal die Spiele nehmen in denen er gespielt hat...Es ging los gegen Paderborn..Da hatten wir doch zahlreiche Torchancen erarbeitet...In Rostock ebenfalls...Dann Koblenz,,da hätten auch gut und gerne 10 tore für uns fallen können...Unterhaching hat er sogar ein Tor gemacht...Aue...4-0 viele Torchancen...Gegen Burghausen 4-0... Er hat nur ein schlechtes Spiel gemacht das war gegen Jena...Gegen Essen,Freiburg und Augsburg hat Pavlovich gestürmt...Also Karadas is meiner meinung nach kein Torjäger aber im Sturm reißt er schon Lücken die zu Torchancen führen...Und seit dem er nimmer spielt haben wir nicht mehr so viele Torchancen

• Karadas bringt keine gute leistung!Für mich ist Azar gar nicht in Form

• Kann mir mal jemand genauer erklären was das mit dem umfunktionieren von ST zu IV am Ende der Hinrunde sollte? Da spielt er doch eigentich noch schlechter als im Sturm.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Kann mir mal jemand genauer erklären was das mit dem umfunktionieren von ST zu IV am Ende der Hinrunde sollte? Da spielt er doch eigentich noch schlechter als im Sturm.

Wie kannst du bewerten ob er in der Abwehr schlecht spielt??? Kannst ja nur das Köln spiel nehmen und da war es fürs erste mal doch recht gut

• Zitat

Original von Halfar-Fan
    So toll spielt der nicht @Carsten

Toll nicht aber er reisst lücken vorne das sieht halt net jeder :schmoll: ;)

• ja sicher ist er nicht in bestform, aber ich halte eigentlich auch mehr auf ihn als er bisher gezeigt hat. finde das ist eigentlich kein schlechter. nur wird er es wohl jetzt schwer haben sich diese saison noch vorn im sturm durch zu setzen.

azar als verteidiger: denke persönlich, dass man in so einer hohen klasse wie der 2. bundesliga einen spieler nicht so schnell umschulen kann. vor allem nicht von stürmer auf verteidiger. finde das keine so gute idee!

• Für mich kann er zurück bringt überhaupt nichts bin froh dass er nur geliehen ist