Azar Karadas (08/2006 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von Teufel0608
    Das schon, nur sind Auer und Opara erst seit kurzem da, wärend Karadas schon seit Sommer bei uns is.


    Azar Karadas kam erst nach dem vierten oder fünften Spieltag und hat auch nicht viel öfter von Anfang an gespielt als Auer und Opara :deal:

    2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • ich finde auch das karadas z.Z. unterbewertet wird.
    kann ja nicht sein das er vor noch nicht mal einem jahr gg chelsea in nem puntspiel in der premier league durchspielt und inner 2.liga deutschland nicht fuß fassen kann.
    das wird noch... bin ich mir sicher.. so 6-7 spieltage vor saisonende wird der noch richtig wertvoll werden

  • Noch mal: Alle haben Karadas als Gurke abgestempelt...Schaut euch mal den Opara oder den Auer an... Alle haben gesagt Karadas kann nix nur weil Stürmer nummer 2 (Daham)oft getroffen hat...Aber das Karadas daran beteiligt war hat keiner gesehn!!! Wir brauchen einen Spieler vornedrin der Bälle auflegt und Bälle halten kann...Karadas ist so einer...Ausserdem hat er nur 1 schwaches Spiel gehabt das war gegen Jena...Und da war jeder schlecht!!! Wolf MUSS es einfach probieren...Daham-Karadas...Dieses Sturmduo hat uns in der Hinrunde des öfteren froh gemacht! ( 4-0 Aue 2-0 Paderborn 4-0 Wacker 4-3 Koblenz)


    P.s ich mache diese Woche ein Spruchband für Karadas!!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Genau, er hat noch ne Chance verdient, und warum wurde er heute nicht mal als Joker gebracht, sondern Auer, der ja laut WoWo außer Form ist ?( :zeter:

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Genau, er hat noch ne Chance verdient, und warum wurde er heute nicht mal als Joker gebracht, sondern Auer, der ja laut WoWo außer Form ist ?( :zeter:


    Erinner mich net immer dran bitte ;( ;( Ich versteh das einfach nicht ?( Wieso erst die Woche über den Auer runter machen und ohn wieder bringen... Bitte Wolf bring den Karadas! :yes: :yes: :yes:

  • was ist denn eigentlich mit dem los ?(


    der hat ja seit ewigkeiten nicht mehr gespielt

  • Zitat

    Original von SeBBi
    was ist denn eigentlich mit dem los ?(


    der hat ja seit ewigkeiten nicht mehr gespielt


    den armen kerl werden wir sicher eine ganze zeit lang nicht mehr spielen sehen.
    wie man liest,hat er pfeiffersches drüsenfieber.ist ne üble angelegenheit.

  • Wenn es das wirklich ist kann man ihm nur gute Besserung wünschen.
    Ist ne ganz üble Sache.

  • Besonders übel ist eher, dass man zu blöd war es festzustellen.....da heißts doch immer die Profis hätten so tolle Ärzte....kommt mir vor wie bei meinem.....