Wen genau meint ihr denn mit "uns"?
-
-
also ich behaupte jetzt mal frech, dass bei uns (bisher) wohl einiges völlig unprofessionell abgespielt hat - Betreuung der Spieler, speziell nicht-deutscher Profis. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr akzeptabel. Ein Spieler muss von einem Verein nicht einfach nur Geld als Gegenleistung für seinen Dienst bekommen. Der Verein sollte Ansprechpartner für viele Bereiche des Lebens sein, schließlich verbringt der ehrliche Profi auch viel Zeit damit, für den Verein aufzutreten und das Training bindet einen Spieler in der Regel auch täglich mehrere Stunden an seinen Club. Da brauche ich nunmal ne vernünftige Betreuung, angefangen bei der Hilfe zur Wohnungs- oder Haussuche, Betreuung der Kinder (sofern vorhanden), Ansprechpartner für etwaige Bedürfnisse .. und und und.
Das is das gleiche wie bei den Sponsoren - einmal einladen und Unterschrift ergattern ist da auch nicht mehr. Die müssen "unterhalten" werden, sehen dass sie nicht nur Geldgeber sind, sondern Partner, die nicht nur einen reinen Vertrag erfüllen sollen.
Unserem Verein mangelte es in den letzten Jahren ganz bestimmt an der Sozialkompetenz .... nebst der Fachkompetenz, versteht sich.
-
wieso lebt dieser Fred eigentlich noch?
Ich hoffe, dass wir Abzocker mit 6-Monatseinsätzen hier in Zukunft nicht mehr sehen werden!
-
alles gute zum geburtstag
-
irgendwie musste ich mal schauen was der kerl jetzt macht. spielt mittlerweile in norwegen bei brann bergen. wird bei tm.de als verteidiger geführt. bei uns war er mehr oder minder noch stürmer.
-
Man, von dem hab ich mir damals viel versprochen. 1 Tor in Haching... Dann in die Abwehr gestellt... Danke Herr Wolf, dass du unser Geld mit solchen Spielern zum Fenster rausgeschmissen hast...