Schönheim wechselt zu Hoffenheim

• Wenn er gehen will soll er das tun . . . :D

Holt Bouzid zurück :jubel:

• oder wir holen sein sohn :D

ja, genau, der könnte ruhig mal für wenig geld und langem vertrag zum fck kommen! der alten zeiten willen, die sein vater hier erlebt hat! was will der mit europapokal oder großen ausländischen clubs!!! hier spielt man den wahren fußi!!! :schild:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Wenn er geht soll er gehen wenn wir Geld für ihn bekommen in der Verteidigung haben wir m.E noch andere alternativen sofern Lamprecht noch 1Jahr bleibt und Mandjeck (vllt?), Wenn das Geld stimmt :P

Müssn die Mädels aus der 1ten Reihe eben für Simpsons schreien

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• was hier abgeht ist sry für den ausdruck einfach nur assi ... ihn jetzt schon fertig zu machen wo noch gar nicht fest steht ob er bleibt oder nicht ... bei anderen speierl ist das gar nicht so schlimm wie bei Fabi ... Bsp: bohl will gehen, dass iss so gut wie sicher ; er hatte gegen köln ebenfalls muffesausen und in dieser saison hat man von ihm auch nicht viel gesehen, aber über ihn spricht man anders ... außerdem kann man es ihm echt nicht verübeln wenn er die chance bekommt in der ersten liga zu spielen und diese auch nutzen wollt ... mal ehrlich, glaubt ihr etwa, dass die die im mom da sind ewig für den FCK kicken ... wenn es so weiter geht wie in den letzten jahren mit sicherheit nicht ...dann sind so leute wie ziemer, bello oder reinert in 2-3 auch weg ... sollen wir die dann auch wieder fertig machen weil sie wechseln ... wenn ich an der stelle mancher user stehen würde (was ich zum glück nicht tue) würd ich mir mal starke gedanken üfer meine Aussagen machen ... die sind einfach nur zum :flow:

• was hier abgeht ist sry für den ausdruck einfach nur assi ... ihn jetzt schon fertig zu machen wo noch gar nicht fest steht ob er bleibt oder nicht ... bei anderen speierl ist das gar nicht so schlimm wie bei Fabi ... Bsp: bohl will gehen, dass iss so gut wie sicher ; er hatte gegen köln ebenfalls muffesausen und in dieser saison hat man von ihm auch nicht viel gesehen, aber über ihn spricht man anders ... außerdem kann man es ihm echt nicht verübeln wenn er die chance bekommt in der ersten liga zu spielen und diese auch nutzen wollt ... mal ehrlich, glaubt ihr etwa, dass die die im mom da sind ewig für den FCK kicken ... wenn es so weiter geht wie in den letzten jahren mit sicherheit nicht ...dann sind so leute wie ziemer, bello oder reinert in 2-3 auch weg ... sollen wir die dann auch wieder fertig machen weil sie wechseln ... wenn ich an der stelle mancher user stehen würde (was ich zum glück nicht tue) würd ich mir mal starke gedanken üfer meine Aussagen machen ... die sind einfach nur zum :flow:

Wo hat den hier einer Schönheim fertig gemacht? Es gab zwar viel "kritig" aber das man ihn fertig gemacht hat, habe ich nicht wirklich empfunden.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Wo hat den hier einer Schönheim fertig gemacht? Es gab zwar viel "kritig" aber das man ihn fertig gemacht hat, habe ich nicht wirklich empfunden.

tja ... dann liest wohl einer von uns beiden die einträge falsch oder wir verstehen sie nur unterschiedlich ...

• Ich habe eine mündliche Überlieferung dafür, dass F. Schönheim bereits einen Vertrag bei 1899 Hoffenheim unterschrieben hat.
    In ein paar Tagen wird es offiziell. Bin mal gespannt, was Hopp für ihn springen lässt. :keks:

Und was ist jetzt mit deiner mündlichen Überlieferung?
    Sag mal deiner Quelle dass er keine Gerüchte in die Welt setzen soll wenn nichts dran ist.