Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • so einfach ist das net - der Verein muss Einsparungen in Höhe des Nachlasse nachweisen !

  • Viele, viele Einsparungen machen den Verein auch nicht gerade attraktiver für neue Sponsoren.


    Es muss doch möglich sein einen finanzkräftigen und seriösen Sponsor zu finden um solche Transfermodalitäten zu unterstützen.


    Mein Vorschlag, die grosse Werbeltrommel der ersten Hosenwerbung im deutschen Profifussball an ein Unternehmen verkaufen.


    :aha:

  • irgenwie kommts mir so vor als ob man mit den rumaenen keine serioesen geschaefte machen koenne. die schreiben wochenlang ueber irgendwelche angeblich sicheren transfers und am ende kommt es komplett anders als gesagt. aber lieber wechselt er nach russland oder auf die osterinseln als dass ich ihn mir in gladbach anschauen muesste. das taete meinem niculescu'scchen magengeschwuer gar nicht gut


    @nrw-teufel: kennst du ihn naeher oder berufst du dich nur auf die auf tm gezeigten leistungsdaten? die tatsache, dass ihn dinamo nur ins ausland wechseln laesst, um keinen heimischen club zu staerken sagt in meinen augen viel ueber einen qualitativ wertvollen spieler aus!!!

  • Randnotiz: Laut Rheinpfalz von heute wird Dinamo Bukarest von Sonntag an bis zum 30. dieses Monats für ein Trainingslager in Speyer sein. Und das ist ja bekanntlich nicht fürchterlich weit weg vom Betze.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • wisst ihr was? die rumaenen bringen mich noch um den verstand. ich hatte eigentlich gedacht, unser student macht mich kirre mit seinen diskussionen, aber die rumaenen schlagen ihn um laengen!!! eindeutig!!!!

  • Das Hin und Her kennen wir doch schon aus der Winterpause. Ich war damals so fest davon überzeugt und dann nix. Also halt ich es jetzt wie viele Andere und glaub es erst, wenn der Neue offiziel vorgestellt wird.
    Ich hoffe mal das jetzt bald mal wieder was gemeldet wird. :arbeit:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Ich kenne lediglich die schriftlichen Daten, das ist richtig.


    " ... die tatsache, dass ihn dinamo nur ins ausland wechseln laesst, um keinen heimischen club zu staerken sagt in meinen augen viel ueber einen qualitativ wertvollen spieler aus!!! ... "


    Darauf gebe ich nicht viel. Zum einen: Wie stark ist die rumänische Liga? Zum anderen: Der Verein mag innerhalb der Liga stark sein und der Spieler wertvoll für den Verein - aber auch das sagt noch nichts aus.