wilde 18,
das gleiche denke ich auch!
Unser FCK wirkt und ist unter Kuntz und Sasic viel PROFISSIONELLER, als in den letzten Jahren!
wilde 18,
das gleiche denke ich auch!
Unser FCK wirkt und ist unter Kuntz und Sasic viel PROFISSIONELLER, als in den letzten Jahren!
Hoffe das wird was..sonst war er ja jetzt umsonst in KL
Es gibt immer wieder Dinge, die vergebens gemacht werden. Wichtig ist, dass die letztendliche Entscheidung die Richtige ist.
Sag mir mal einer was wir mit dem DM Spieler anfangen sollten wir brauchen doch Stürmer!!!
Sag mir mal einer was wir mit dem DM Spieler anfangen sollten wir brauchen doch Stürmer!!!
kann ich dir auch nicht sagen...
naja dann machen wir Abel eben zu einem Stürmer
es gibt eh nur 2 möglichkeiten
a) er kommt zu uns
b) er kommt eben nicht zu uns.
also warum sich den kopf darüber zerbrechen. wir werden es früh genug noch erfahren was sache ist.
ich halte den möglichen transfer nicht für schlecht, man weiß nämlich nicht was in der saison noch mit verletzungen alles passieren könnte. aber wenn dieser transfer in trockenen tüchern ist, sollte man sich jetzt endlich mal auf stürmer konzentrieren
es gibt eh nur 2 möglichkeiten
a) er kommt zu uns
b) er kommt eben nicht zu uns.
"Wenn die Aktionäre Dinamos den Preis, den sie von den Deutschen fordern, nicht senken werden, könnte der Transfer auch durch einen Spielerwechsel beglichen werden."
...ob da an einen Tausch "China gegen Iacob" gedacht wird?