Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • es gibt eh nur 2 möglichkeiten


    a) er kommt zu uns
    b) er kommt eben nicht zu uns.

    also das war MIT ABSTAND der geilste komentar den ich BISHER seit ich hier angemeldet bin gelesen hab.... :!:
    GEIL :held:
    :schock:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • darauf hoffe ich ja und warte fieberhaft auf das ergebnis der heutigen pk

  • ich glaube es kommt erst einer, wenn wir einen Sponsor für ihn finden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich denke schon dass die Gespräche sehr weit sind, sonst hätte Kuntz nicht gesagt es kommen warscheinlich noch 6 Spieler!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Was mich an diesem moeglichem Transfer einfach noch stoert ist, dass es bei all den anderen Verpflichtungen konkrete Geruechte aus Deutschland gab (Kicker, Rheinpfalz) sowie konkretes Interesse von Stefan Kuntz geaeussert wurde. Das war im Falle Abel, Dick, Dzaka und Reghecampf so.


    Und bei Maga? ?(

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was mich an diesem moeglichem Transfer einfach noch stoert ist, dass es bei all den anderen Verpflichtungen konkrete Geruechte aus Deutschland gab (Kicker, Rheinpfalz) sowie konkretes Interesse von Stefan Kuntz geaeussert wurde. Das war im Falle Abel, Dick, Dzaka und Reghecampf so.


    Und bei Maga? ?(

    Jo das stimmt schon nur guck Dir ma das Video an wo letztens gepostet wurde ;)


    Da stand er in Lautern vor der West an diesem mysteriösen Fisch ;)


    Wieso sollte er denn nach Lautern kommen wenn da nix dran wär ?? :aha: