Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • bei roteteufel.de steht, dass sich die Vereine nicht geeinigt haben...

  • Zitat

    Mărgăritescu wohin?
    Auch wenn sich Mărgăritescu mit Kaiserslautern über 120.000€ pro Saison für die kommenden drei Jahre geeinigt hat, ist Dinamo nicht zu einer Übereinkunft mit den Deutschen gekommen, die dir nur 200.000€ für den 28-jährigen Mittelfeldspieler zahlen wollen. Die "Hunde" wollen 300.000 €, eine Summe die der russische Zweitligist Rostov und die Israeliten von Maccabi Tel Aviv bereit sind zu zahlen, aber "China" will in Deutschland spielen.


    http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=986550&postcount=899

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • oh mann, diese rumaenen. die rauben mir noch den letzten nerv

  • oder die an uns weil wir dann immer so aufgeregt sind ob einer kommt oder nicht.


    ich finde es etwas komisch, dass die ganze zeit von 2 x 400000 die rede ist, jetzt will der fck angeblich nur 200000 zahlen, und bukarest will ihn nur 300000 hergeben. haben die es mal bald? :autsch: / so langsam wird mir klar, warum der spitzname dieses clubs 'hunde' ist..... :zeter:

  • Jedesmal das gleiche Theater bei einer Muränen-verpflichtung (würde 2Wääze jetzt sagen) Ich sag nur Niculescu

    Endlich wieder in der Heimat

  • naja sieht dann jetzt wohl so aus, als würde er net kommen.. :(