Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • Der ganze Hick Hack erinnert mich auch sehr an die Situation Niculescu. Wer weiß vielleicht klappt´s ja doch noch. SK gibt einem Hoffnung.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat von Benhancer uf RT.de

    Zitat: Şi Mărgăritescu la Terek Groznîi!




    Varianta Kaiserlautern pare că a căzut pentru Andrei Mărgăritescu. Oficialii nemţilor au discutat transferul mijlocaşului defensiv la formaţia germană, numai că cele două părţi nu s-au înţeles. Aşa că, pentru închizător a apărut varianta Terek Groznîi, acolo unde poate deveni coleg cu un alţi doi români, Daniel Pancu şi Florentin Petre.


    ________________________



    Auch Mărgăritescu zu Terek Grosny!


    Es scheint so, als hätte sich die Variante Kaiserslautern scheint für Andrei Mărgăritescu zerchlagen. Die Offiziellen der Deutschen haben über den Wechsel des defensiven Mittelfeldspielers zur deutschen Mannschaft verhandelt, aber die beiden Parteien haben sich nicht geeinigt, so dass sich für den închizător nun die Variante mit Terek Grosny ergibt, wo er zusammen mit zwei anderen Rumänen, Daniel Pancu und Florentin Petre, spielen könnte.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich verstehe den ganzen Hick Hack mit den Rumänen auch nicht. Denn was wurde vor nicht all zu langer Zeit über die eventl. verpflichtung von 2 Georgiern gelässtert und jetzt wird gebibbert ob ein Rumäne, der nicht einmal so bekannt ist, kommt oder nicht! Eins dieser Auslaufmodelle, dass den Georgiern vorgezogen wurde und eine halbe Million gekostet hat, haben wir doch noch im Lager stehen und werden ihn wahrscheinlich auch nicht los!

  • Ich mus ganz ehrlich sagen mir ist es auch lieber, wenn der nicht kommt. nachdem was da von seinem Landsmann hier kam. Ich weiß man kann sie nicht alle über einen Kamm scherren. Mir ist ein Spieler wichtiger der auch unsere Sprache spricht.
    Wenn ein Spieler umbedingt nach Deutschland will und von da nur ein Angebot vorliegt, dann tue ich doch als Spieler alles dafür um mein Ziel zuerreichen. Spontan fällt mir da der Thurk ein der sich selber bei Cottbus frei gekauft hat. Das wäre eine Aktion die Herzblut zeigen würde.
    Aber wenn man sich nicht einigen kann, dann Deckel drauf und ab dafür!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Wie soll sich China freikaufen?


    Der verdient dort gerade mal 20.000€ im Jahr...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • da gäbe es Möglichkeiten und Wege. Aber das war ja auch nur ein Beispiel. Er hätte sich auch an die Medien wenden können oder sonst was tun.
    Halt eben Herzblut zeigen!


    :keks:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Ich glaube du erwartest da ein bissl viel. Der kommt net aus der Gegend. Für den ist Dinamo so, wie für uns der FCK.
    D.h. er würde sich vlt beim FCK frei kaufen, um zu Dinamo zu gehen.
    Er hat ja - laut eigener Aussage - auch den FCK wegen dem rot-weiß gemocht.
    Ich denke er hat verdammt viel Herzblut, dass er auch für uns hätte entwickeln können. Nur kennt er den FCK halt noch net.
    Und du musst dir auch überlegen, dass er Dinamo in einem Interview aufgefordert hat, die Ablöse runter zu setzen.
    Mehr kann er m.M. nach nicht tun.



    Aber Säumel wäre für mich eh die Ideallösung.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!