Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

• laut zdf vt wirden frühestens am montag neuzugänge bekanntgegeben..

• das dacht ich mir auch. der flieger aus bukarest muesste doch schon laengst hier sein :gruebel:

Wllde18,ich schreib aus dem Flugzeug.Habe es in meiner Gewalt gebracht und entführt. Wir stehen jetzt hier auf dem Flugplatz Münster-Osnabrück.Net daß er uns wieder entwischt wie der Niculescu. Landen am Montag auf der AirBase in Ramstein. Bitte um Landeeerlaubnis.Over.

Endlich wieder in der Heimat

• ich denke, dass einige Dinge schon fix und vielleicht noch die medizinischen Tests ausstehen.
    Man will wohl alles auf einmal verkünden, anstatt jeden Tag einen Brocken.

Außerdem ist dann die EM vorbei und der Fokus der Presse liegt wieder mehr auf dem nationalen Fußball.

Ich hoffe Abel kommt - da sehe ich Potnzial und ggf. die Möglichkeit, dass er sich bei uns noch einmal gut entwickelt und wir ihn in 2 Jahren teuer verkaufen können

Und mit dem Weggang von Ählig werden weder ein paar Märker eingespart

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ab Montag bin ich im Urlaub und quasi vom Informationsfluss hier 3 wochen abgeshcnitten...aaaaaaaaaaaaahhhhh

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ab Montag bin ich im Urlaub und quasi vom Informationsfluss hier 3 wochen abgeshcnitten...aaaaaaaaaaaaahhhhh

Dann hinterlaß doch hier deine Handynummer.Wir informieren dich dann per SMS,wenns was neues gibt ;)

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat von »diabolo666«
    ab Montag bin ich im Urlaub und quasi vom Informationsfluss hier 3 wochen abgeshcnitten...aaaaaaaaaaaaahhhhh
    Dann hinterlaß doch hier deine Handynummer.Wir informieren dich dann per SMS,wenns was neues gibt

Oder bleib doch einfach da - und schick deine Frau weg :D :D

• Viel schlimmer ist, dass ich am Sonntag von 19 bis 21 Uhr im Flugzeug nach Budapest sitze, die erste Halbzeit im EM-Finale verpassen werde und dann beten muss, dass am Flughafen das Spiel gezeigt wird

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe