29. Mai 2008 - Der Kicker : Bugera ist Sasics erster Neuzugang

• Zitat

Damit Lauterns Leistungskurve in der Saison 2008/09 wieder deutlich nach oben zeigt, plant Trainer Milan Sasic mit bis zu zehn (!) Neuverpflichtungen. Vorstandschef Stefan Kuntz ist mittendrin in den Verhandlungen mit gewünschten Verstärkungen. Vollzug? Noch ist keiner zu vermelden. Rechnen kann Sasic zukünftig wieder mit einem Mann, der im Abstiegskampf schmerzlich vermisst wurde: Alexander Bugera.

Für den 29-Jährigen war die erste Saison auf dem Betzenberg ein verlorenes Jahr. Kaum hatte er im Sommer nach dem Wechsel von Duisburg in die Pfalz die Vorbereitung aufgenommen, machten sich Beschwerden an der Achillessehne des rechten Fußes bemerkbar. "Ich habe mich nur so durchgeschleppt", äußert er beim Rückblick. Eine Rote Karte beim Debüt gegen Gladbach passte zum verpatzten Neustart. Nach elf eher durchwachsenen Einsätzen setzte Bugera aus, auf Behandlung und Schonung. Ohne Erfolg. Weil keine Besserung eintrat, ließ sich der Linksverteidiger Anfang Februar bei einem Spezialisten in München totes Gewebe im Bereich der entzündeten Achillessehne sowie ein Überbein entfernen. Die Runde war für ihn gelaufen.

Weiter...

Datum : 29. Mai 2008
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/204276/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dann hoffen wir mal, dass Bugera auf der linken Abwehrseite einen guten Part abgibt. :daumen: Denn da fehlt es bei uns. Lamprecht ist auf rechts stärker und Bellinghausen gehört nicht in die Abwehr. :nana:

• lamprecht ist der beste linksverteidiger,den ich die
    letzten 3 jahre bei uns gesehen habe.

Na ja. Das mag sein. Aber das zeigt eher, dass wir schon seit Jahren keinen brauchbaren Spieler mehr auf der linken Seite hatten. Mir gefällt er rechts besser. Da hat er meiner Meinung nach auch besser gespielt. :yes:

• Mittelfristig kann es nicht ideal sein, dass wir einen Rechtsfuß auf der linken Seite haben. Allerdings wird es Bugera schwer haben an Lampe vorbeizukommen und auf die rechte Seite würde ich Lampe auch nicht stellen wollen, weil dann Müller raus müsste und Sven Müller ist in Normalform einer der wenigen, der auch mal spielerische Akzente setzen kann....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mittelfristig kann es nicht ideal sein, dass wir einen Rechtsfuß auf der linken Seite haben. Allerdings wird es Bugera schwer haben an Lampe vorbeizukommen und auf die rechte Seite würde ich Lampe auch nicht stellen wollen, weil dann Müller raus müsste und Sven Müller ist in Normalform einer der wenigen, der auch mal spielerische Akzente setzen kann....

Ob jetzt Bugera oder Müller besser ist sei mal dahingestellt.Aber spielerisch halte ich den Müller echt nicht für stark. Der hat zu viele technische Mängel. :yes:

• Ob jetzt Bugera oder Müller besser ist sei mal dahingestellt.Aber spielerisch halte ich den Müller echt nicht für stark. Der hat zu viele technische Mängel. :yes:

Technische Mängel? Meinen wir denselben Müller? Sven Müller ist neben SImpson der einzige, der einen Gegner auch mal im 1 gegen 1 auspielen kann

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also für mich ist Müller zu offensiv für hinten, ebenso wie Bello, da entstehen jedesmal wieder löcher. Lampe rechts und Bugera ist hinten links am besten aufgehoben !