Fritz-Walter-Stadion


  • meiner meinung nach platz für fernglassicht! ich sitze 5.1 mit tollem blick und der hoffnung, nächstes jahr auch noch 1. liga zu sehen.
    gruß


    Ich bin gestern fast direkt unterm Dach gesessen (1.4). Das ist schon weit weg. Zur Not geht es, aber weiter unten ist es wesentlich besser. Ausser, dass da oben noch Toiletten sind. :thumbup:


    Also ich war schonmal im Block 3.4 da gings eig.


    5.4 und 3.4 dürfte kein großer Unterschied sein oder?

  • Block 3.4 ist auf der Gerade und 5.4 ist schon in der Ecke. Wird also wohl noch etwas weiter weg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ok danke euch


    5.4 währe dann die Notlösung.


    Habe vor 1.4 aber weiß nicht ob bis dahin noch PLätze frei sind gegen Stuttgart.. Muss wearten bis es genau terminiert ist.


    Wird es im Block 19.3 / 19.4 beim Stuttgart Spiel voller Stuttgart Fans sein?? Währe ja von der Sicht her besser als 5.4..


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt.

  • Also da es ja seit der Saison für Gästefans erst später die Möglichkeit gibt sich "neutrale" Plätze zu sichern wird es wohl nicht so voll sein wie sonst. Denke aber schon, dass viele VfB-Fans kommen werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das steht auch in der Warnseite "Fahren Sie bitte NICHT mit zu den angeblichen Gewinnübergaben ! alles erlogen! - Viele angeblicher Gewinner aus 2010 sind schon seit den Jahren 2000-2006 verstorben !" Zwar nicht das beste deutsch und der Gewinn ist 2011, aber egal.


    Was mir allerdings sauer aufstößt, gesetzt den Fall, der Bus setzt sich wirklich in Bewegung und fährt nach KL, ist der Punkt "Besuch des Fritz Walter Stadions". Ja, von außen. Ansonsten müssten doch der FCK oder die Stadt KL ihr Einverständnis geben, eine Stadionführung durchzuführen. Diese Kooperation kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Der FCK hat damit nichts zu tun:


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…ters-vorsicht-betrug.html

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Im Oberrang der Westkurve und teilweise auch im Unterrang gibts ja Klappsitze.Meine Frage: Kann man sich dort dann auch hinsetzen ? Oder fällt man eher auf, wenn man sitzt, weil man zwar sitzen kann, aber die meistend dennoch stehen, weil die Westkurve halt traditionell eine Stehtribüne ist ?


    Ich frag halt auch wegen dem Preis, denn für die West kosten die Karten ja nur 11 € und für 11 € krieg ich sonst nirgendwo im Stadion einen Sitzplatz ...



    Gruß Betzeteufel26

  • Kannst dich setzen, stört auch meistens keinen, aber Problem ist, dass du keine Karten für die West bekommen wirst, da alles mit Dauerkarten voll ist.

    Wriklich ALLES Dauerkarten in der Westkurve ? Ist es normal nicht so, dass auch in der Westkurve ein gewisser Teil der Karten für den freien Verkauf erhalten bleibt ?