Folgendes Foto habe ich noch gefunden (ist aber etwas unscharf): http://www.magazin-insider.de/uploads/pics/DSC01887o1.jpg
Das rot und orange sieht ganz ok aus. Aber das blau finde ich etwas unpassend.
Folgendes Foto habe ich noch gefunden (ist aber etwas unscharf): http://www.magazin-insider.de/uploads/pics/DSC01887o1.jpg
Das rot und orange sieht ganz ok aus. Aber das blau finde ich etwas unpassend.
Seh ich ähnlich (bin kein Fan von buntendem Blinken, zumal zum Betze einfach rot und weiß gehört), wobei ich mir das gerne länger ansehen würde, bevor ich es bewerte.
ZitatAlles anzeigen
100 Jahre Pfalzwerke – ein Jubiläum, das wir mit allen Kunden und der gesamten Region feiern wollen.
Das Highlight der „Feier“ findet dann ab 18 Uhr im Fritz-Walter-Stadion statt: hier erwartet alle Gäste ein Live- Konzert der Extraklasse mit den internationalen Top- Acts Sunrise Avenue und Roxette. Die Eintrittskarten für dieses besondere Erlebnis kosten 30 Euro (plus Gebühren) inklusive VRN. Alle Pfalzwerke- Kunden erhalten darüber hinaus pro Karte noch eine Anerkennung in Form eines Verzehrgutscheins gratis dazu.
Dazu müssen Sie einfach Ihre Geschäftspartnernummer beim Kartenkauf angeben. Die Konzertkarten können über die Tickethotline (Tel.: 01805/318800) und den FCK- Ticketshop erworben werden - entweder online oder direkt im FCK- Service- Center an der Südribüne im Fritz- Walter- Stadion. Von jeder verkauften Konzertkarte spenden wir einen Euro für einen gemeinnützigen Zweck. Mit dem VRN Ticket können Sie bequem mit der Bahn anreisen. Außerdem stehen Ihnen an diesem Tag zahlreiche Park & Ride- Möglichkeiten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Hallo,
wie der name schon sagt wollte ich mal nachfragen wie die sich aus Block 21.4 ist?
Ist die sicht da stark eingeschränkt?
finde es net ganz so schlimm..
iss halt nich wie in der 1. reihe!
Wenn ich mich nicht ganz irre war ich bei der WM 2006 in diesem Block. Man hat ne gute Übersicht über das komplette Spielfeld. Natürlich kannst du nicht sehen wenn sich die Spieler an der Nase kratzen, aber ich denke du wirst zufrieden sein mit der Sicht.
Ich vermute mal er will wissen, ob die Säule stört bzw. im Sichtbereich ist.
danke für eure antworten.
ja möchte eher wissen ob irgendwelche säulen die sicht stören? sitze in reihe 56.
danke
schau mal hier:
wenn du nicht gerade ganz außen sitzt wirst du einen Stahlträger vor der Nase haben
edit: Zur genaueren Bestimmung kannst du auch unter https://www.fck-ticketshop.de , Tickets kaufen -> Heimspiele (irgendein Spiel auswählen und dann auf dem Stadionplan auf deinen Block klicken) genauer sehen wo du sitzt.
ZitatAlles anzeigenVerein kann Besserungsscheine abgelten - Investitionen in Stadion und Barzahlungen verrechnet
Der Stadtrat hat gestern Abend mit großer Mehrheit einem Modell zugestimmt, mit dem der FCK Besserungsscheine aus Pachtreduzierungen für das Fritz-Walter-Stadion an die Stadiongesellschaft abgelten will. Das Modell besteht aus Zahlungen des FCK und der Anrechnung von Investitionen ins Stadion.
Die Stadiongesellschaft hat dem Verein für die Spieljahre 2007 bis 2011 Pachtreduzierungen in Höhe von 5,3 Millionen Euro gewährt und dafür vom Verein sogenannte Besserungsscheine erhalten. Diese möchte der FCK, wie berichtet, ablösen. Erwin Saile, Geschäftsführer der Stadiongesellschaft, sagte gestern im Rat, der FCK bediene die Besserungsscheine, obwohl er vertraglich dazu nicht verpflichtet sei und obwohl er in die Zweite Liga absteige und dann zu Zahlungen voraussichtlich nicht mehr in der Lage sei. Die Zahlungen versetzten die Stadiongesellschaft in die Lage, bereits jetzt über Gelder zu verfügen, deren Eingang für die Zukunft völlig ungewiss sei. Die Besserungsscheine seien ein permanentes Problem für den FCK bei der Lizenzierung durch die Deutsche Fußball-Liga.
Das Modell sieht vor, dass Investitionen des FCK ins Stadion in Höhe von 3,4 Millionen Euro seit dem Stadionausbau 2006 mit 1,8 Millionen Euro angerechnet werden. Dabei geht es um Investitionen in Rasenplatz, Gastronomie, Geschäftsstelle, Kartenservice und Kioske. Außerdem beabsichtigt der Verein, eine halbe Million Euro in Energiesparmaßnahmen zu investieren, die ebenfalls verrechnet werden sollen.
Außerdem will der FCK eine Million Euro als Geldzahlung auf die Besserungsscheine im dritten Quartal 2012 leisten. Auch ist eine weitere Geldzahlung in Höhe von einer halben Million Euro nach Wiederaufstieg in die erste Liga vorgesehen. 1,5 Millionen Euro bleiben als Forderung der Stadiongesellschaft erhalten und können vom Verein auf künftige Investitionen angerechnet werden.
Oberbürgermeister Klaus Weichel informierte den Rat weiter, dass Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung der Stadiongesellschaft der Verlängerung der Pachtzinsstundung in Höhe von 1,2 Millionen Euro auf den 30. Juni 2014 zugestimmt haben. Der Stadtrat hatte dies am 8. Februar beschlossen, allerdings nur für den Fall, dass der FCK in den Spielzeiten 2012/2013 und 2013/2014 nicht in der Ersten Liga spielt. Für den Verlängerungszeitraum sind Stundungszinsen in der bisherigen Höhe zu zahlen.
DIE RHEINPFALZ
Pfälzische Volkszeitung