Fritz-Walter-Stadion

  • Ist das jetzt bei Stadionwelt mehr unter der Rubrik News oder eher unter Story einzuordnen?
    Also ich habe zuerst mal auf den Kalender geschaut. :gruebel:

  • Na ja ich fand es schon immer lästig aus dem Block zu gehen, nur um 14 Tage später wieder den Berg hochzulatschen. Hätte mein Bett gerne in 7.1

  • Na ja ich fand es schon immer lästig aus dem Block zu gehen, nur um 14 Tage später wieder den Berg hochzulatschen. Hätte mein Bett gerne in 7.1

    Das is aber dann ein Stehbett ;)


    wäre sozusagen ja eine Möglichkeit dann eine Platin-Dauerkarte anzubieten, mit Wohnrecht im Stadion :rofl: :Juhuu:

  • Ich denke, dass das schon ne gute Einnahmequelle wäre. Da könnten dann weiter weg wohnende Fans auch super hier Übernachent.


    Iss auf Jedenfall ne Überlegung wert

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Solange es dem Verein nützt könnten die von mir aus auch einen Puff da reinbauen. Da gäb's mit Sicherheit auch den ein oder anderen Fan, der das wunderbar miteinander verbinden könnte. Nur sollte sich die Wutz vom Kids-Club da nicht blicken lassen, das wär' schlecht für's Image! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Wir wäre es vielleicht noch mit einem kleinen Casino? Bei dem was da alles heute so verzockt wird wäre das evtl. auch keine schlechte Einnahmequelle! :^^: