Fritz-Walter-Stadion

  • Was Argumente wieder. Ehrenamtliche einfach alles machen lassen und gut ist. Es gibt auch ehrenamtliche Funktionäre. Der Vorschlag von Teufelsbraten ist gar nicht so schlecht....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und Du bist Dir sicher dass die Färbung Deines Posts auch verstanden wird?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • :schild: Auch ein Ehrenamt bekommt Geld für seine Tätigkeit.


    Dies wird oftmals als Aufwandsentschädigung ausgeschrieben.


    In der Tat ist es nicht so horrend das der Fck in den nächsten 3 Jahren durch diese Maßnahme finanziell wieder gut da steht aber vielleicht hat die Entscheidung auch andere Hintergründe die wir alle nicht kennen.


    Ich finde die Entscheidung gut und absolut nachvollziehbar aus den bereits erwähnten gründen.


    Ich hoffe das alle die, die Entscheidungen unseres Vorstandes so kritisch hinterfragen und stetig nörgeln in ihrem eigenen Leben auch alles so kritisch sehen denn dann sind ja Fehlentscheidungen ausgeschlossen

  • Stimmt, ich vergass:
    Kein Hinterfragen erwünscht denn der kaiser wirds schon richten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenigstens das funktioniert noch. Kritik im Anflug? Die Altbekannten bringen sich in Stellung. Darunter pfälzer Heckenschützen....


    Das Thema ist für mich nicht so wichtig. Aber wenn man dann mal wieder den Hammer gegen die vermeintlichen "Nörgler" auspackt, dann bitte mit Argumenten.


    Eigentlich wollte ich mich zu diesem unnützen Thema nicht äussern. Glaubt jemand daran, dass nur ein Ordner oder eine Putzfrau bei der Schließung der letzten Reihen auf der Süd eingespart wird? Sperren die die letzten 5 Reihen ab? Gibt es dann Stadionverbot, wenn sich einer doch hinsetzt? Da manche hier mal wieder mit Argumenten auftrumpfen und die wahrscheinlich schon seit Jahren kein Stadion von innen gesehen haben. Nein, nicht vor jeder Sitzreihe steht ein Ordner. Warum man dann Dauerkartenbesitzer umsiedeln muss bleibt wohl ein Geheimnis.


    Das man die oberen Blöcke in der Ost schliesst, kann ich nachvollziehen. Wo da die Einsparungen sind weiss ich nicht, die waren vorher schon leer. Eine Putzfrau war da auch schon lange nicht mehr drin.


    Aber schon geil wie die Hüter des Grals aus ihren Ecken kommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Die oberen Blöcke auf der Ost ist nachvollziehbar, da eh kaum Gästefans dort sind. Aber die oberen 5 Reihen der Süd-betrifft ganze 50 Fans? Man muss nicht alles verstehen was die so machen und mit welchen Begründungen es gerechtfertig wird. In einem haben die intern aber recht-- es gibt immer Fans die das Kopfnickend absegnen und es wird auch Fans geben, die das erstmal hinterfragen werden.
    Wirklich sparen tut der Verein damit eh nicht- da die anzahl der ordner und der Sicherheitsleute ja vorgeschrieben sind für ein Fußballspiel in einem Stadion unserer Größenordnung.

  • Das finde ich ja das naive Rees. Manche scheinen den letzten Stadionbesuch wirklich mit DM bezahlt zu haben und kenne die Verhältnisse der letzten jahre nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenigstens das funktioniert noch. Kritik im Anflug? Die Altbekannten bringen sich in Stellung. Darunter pfälzer Heckenschützen....

    Du bist ne fiese Möpp, weißt genau, daß ich kein Pfälzer bin. ;)

  • Du kannst doch gar nicht gemeint sein. Da wir uns mögen greife ich dich nur offen an.... :kritisch: :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht