Lars Ricken zum FCK?

  • Da wir ja kaum vernünftige Gerüchte hören wollte ich mal einen neuen Spieler ins Rennen werfen. Laut Sport1.de möchte Ricken Jürgen Klopp um eine erneute Chance in Borussias Profikader bitten. Sollte Kloppo dies ablehnen könne er sich auch einen Wechsel ins Ausland oder in die 2.Liga, wenn die Perspektive stimmt, vorstellen. Er wäre ja ein Kandidat für das OM und war zuletzt bei BVB II ein wichtiger Führungsspieler.


    Bei uns könnte er auch einer der Leithammel für die anderen jungen Spielern sein.


    Hier
    im letzten Absatz stehts....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dann würde ich aber lieber unseren Tommy Riedl holen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ist der nicht schon 70 oder so?? :gruebel: Nee im Ernst, ich glaub nicht, dass der was wäre, ebenso wie Riedl. Denke nicht das Sasic eine Verwendung für ihn hätte

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • wääääh nicht immer die "alten säcke" holen! ein zu junger kader ist vielleicht auch nichts, aber was wollen wir immer mit den opas :huh:


    Ricken ist 31 und somit im besten FUßballeralter. Ballack ist auch 31. Frings geht auch straff auf die 30 zu. Deiner Aussage nach können wir uns also die EM sparen, weil wir nur mit Opas hinfahren.......btw. Luca Toni ist mit 30 Jahren Bundesligatorschützenkönig geworden :blabla:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • aber ballack ,toni,frings und die anderen opas haben klasse...


    dieich bei Ricken nur einmal für 5 Sekunden gesehen habe als er mit 17 ein Tor gegen Juve geschossen hat... hmmm vieleicht war es auch nur ein glücksschuß und danach hatte er sau starke Mitspieler und da viel seine fehlende Klasse nicht auf... nur als die ganzen Topspieler aus Dortmund weggingen und er der große Hoffnungsträger wurde kam nichts mehr...denke er wurde immer überschätzt und er würde uns nicht weiter helfen

  • Ricken ist ein guter Fußballer, der uns garantiert absolut weiterhelfen könnte ! Sein Gehalt wird aber bei weitem unseren Etat übersteigen !


    Klar, konnte er sich auf der "großen Fußballbühne" nicht durchsetzen, aber bei uns wäre er ein Star !

  • bis auf andere user als "dumm" zu erklären und ricken direkt als star zu assoziieren, kann ich mich karlos aussage anschliessen.


    wir spielen keine cl, spielen nicht in der ersten bundesliga und werden nächstes jahr auch nicht um den aufstieg in die erste bundesliga spielen. unser anspruch wird es sein möglichst schnell nichts mit dem abstieg zu tun zu haben und in dieser tabellenregion ist ricken mit sicherheit einer der besseren.

  • 31 Jahre und alter Sack?
    Mann oh Mann!


    Dass hier einige grundsätzlich gegen alles und jeden sin, ist echt nervig!


    Man stelle sich folgende Medlung vor:
    "Sturmkrise beim FCK beendet!
    Milliardär steigt bei Lautern ein. Die Verpflichtung von Klose (Bayern) und Altintop (Schalke) steht unmittelbar bevor."


    Selbst gegen die würden hier noch einige rumnörgeln.


    Zurück zu Ricken. Warum nicht? Hängt doch vieles vom Vertrag ab.
    1 Jahr, Leistungsbezogen mit Option auf weitere Jahre.
    Nicht gleich 2-3 Jahre.