Lars Ricken zum FCK?

• das ricken uns auf dem platz weiterhelfen würde, habe ich bereits geschrieben, allerdings ist er mit 31 jahren totes kapital und bei unserer finanzlage sollten/müssen wir auf den möglichen wiederverkaufswert achten, aber bei einem spieler von dann 32,33 oder 34 jahren dürfte nichts mehr zu holen sein.

Der schmale Grad zwischen benötigter Erfahrung und wirtschaftlichem Faktor. Unser Verein war ja schon immer von sowas abhängig. Was uns die Bayern Altstars brachten hat man ja gesehen... Also muss man ein Mittelmaß finden. Aber Kuntz bekommt das hin!

• ich halte von einer verpflichtung ricken insofern nichts das sportliche und wirtschaftliche risiko nicht kalkulierbar ist. der viehhändler würde von solche unkalkulierbaren geschäften die finger lassen. ausserdem glaub ich nicht dass ricken kommt da er laut wdr unter klopp noch mal angreifen möchte.

• Ricken ist nix anderes wie Nerlinger (Versager), Jancker (Versager) Steffen Freund (Versager) ... Liste läßt sich beliebig fortsetzen... Wir brauchen Leute mit Perspektive, keine Porsche-Fahrer, die sich ausruhen und noch mal Kohle machen wollen....

Wer Ricken mit Nerlinger und jancker und Freund vergleicht hat doch keine Ahnung. Die drei erstgenannten kamen vond er Bank doer gänzlich vom Abstellgleis. Ricken hat letzte Saison bei Dortmund 2 gute Spiele gemacht.

Ihr imemr mit euren Perspektivspielern.....Junge Spieler brauchen auch ältere Mitspieler an denen sie sich aufrichten können, wenn e smal nicht so läuft. Habt ihr alle nach 2 Wochen schon die letzte Saison vergessen??? Wir sind fast abgestiegen, WEIL WIR FAST NUR JUNGE SPIELER HABEN!

Mir war von vornehrein klar, dass Ricken hier polarisieren wird und ich hab e auch nicht erwartet, dass hier alle für einen Wechsel wären, aber manche ARgumente sind echt hanebüchen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wer Ricken mit Nerlinger und jancker und Freund vergleicht hat doch keine Ahnung. Die drei erstgenannten kamen vond er Bank doer gänzlich vom Abstellgleis. Ricken hat letzte Saison bei Dortmund 2 gute Spiele gemacht.

Ihr imemr mit euren Perspektivspielern.....Junge Spieler brauchen auch ältere Mitspieler an denen sie sich aufrichten können, wenn e smal nicht so läuft. Habt ihr alle nach 2 Wochen schon die letzte Saison vergessen??? Wir sind fast abgestiegen, WEIL WIR FAST NUR JUNGE SPIELER HABEN!

Mir war von vornehrein klar, dass Ricken hier polarisieren wird und ich hab e auch nicht erwartet, dass hier alle für einen Wechsel wären, aber manche ARgumente sind echt hanebüchen....

zu rollichef ..... Ein gewisser Typ beim FCK der liebevoll Tarzan genannt wird .. fährt auch Porsche - zumindest hatte er mal einen, vor knapp 2 Jahren oder so saß er jedenfalls am Steuer eines solchen Boliden. Aber wenn wir solche (Ex-) Spieler nicht brauchen, weg damit!

zu diabolo ...... kann dir nur zustimmen, wenn Ricken sich wohlfühlt, dürfte seine Leistung auch in KL annehmbar sein. Erfahrung, auch hinsichtlich eines schlechten Laufs oder persönliche Enttäuschungen, bringt er in jedem Fall mit.

MfG
    canelon

• wenn ricken aus fianziellen gründen machbar wäre, wäre es ein richtig guter neuer mann im mittelfeld. und lars ist auch sehr erfahren...solche leuten können wir immer gut gebrauchen :]

• ich wäre eher dagegen.

Die Gefahr, dass der hier nur noch abkassieren will, ist m.E. zu groß.

Wenn es einer ist, den Sasic schon länger kennt, wenn bereits ein Vertrauensverhälntnis besteht - okay.

Aber wir haben einfach zu wenig Kohle um so teure Spieler zu holen, die dann ggf. nur auf der Bank sitzen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Die Zeiten, in denen irgend jemand beim FCK abkassieren konnte, die sind spätenstens jetzt vorbei! Wir haben eine Zeit, in der wir aus finanziellen Gründen scheinbar nicht einmal mehr das Geld haben um einen auslaufenden Vertrag zu verlängern!

Was mir aber generell missfällt ist, dass hier so leichtfertig und verachtend Menschen als Versager tituliert werden!

• Was mir aber generell missfällt ist, dass hier so leichtfertig und verachtend Menschen als Versager tituliert werden!

Jo dass stimmt. Das stört mich auch.

Vor allem waren die Randbedingungen auf dem Betze in den letzten Jahren wirklich alles andere als optimal (einschließlich der Fans - muss man leider so sagen!).

Von daher haben sich hier sehr viele Spieler extrem schlecht entwickelt, das können nicht alles Versager gewesen sein, muss auch am Umfeld gelegen haben.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es jetzt besser wird. Gerade die Herzblut-Aktion hat mich schwer beeindruckt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• muss auch am Umfeld gelegen haben.

Korrekt. Ich weiss nicht wie der Verein es angestellt hat aber die selbe Mannschaft spielte auf einmal wie ausgewechselt und machte den Klassenerhalt auf sensationelle Weise klar. Ich denk auch Sasic´s Westkurvenkonfrontation und das Auftauchen des Herrn Kuntz haben dazu beigetragen das die Wende möglich war. Das Wunder vom Betze. Erst jetzt wird mir so langsam klar was wir da erreicht haben.

• Wir haben so viele vergebliche Hoffnungen und dermassen viel Geld in "abgehalfterte" Profis investiert dass nun die Zeit gekommen ist diese Fehler nicht mehr zu begehen. Von einem Spieler wie Ricken halte ich überhaupt nichts, dieser Spieler würde uns nicht weiterbringen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."