Ich kann ja verstehen das hier viele von Ricken nicht begeistert sind...aber warum schreit ihr dann immer so nach erfahrenen Spielern? Er wäre einer und was das abkassieren angeht...die Zeiten sind beim FCK erstmal vorbei! Ich bin dafür das er zu uns kommt. Was nützen uns eine Bande aus jungen Spielern? Man hat ja gesehen was das im schlechtesten Falle bringt... ein brutaler Existenzkampf!!! Und darauf kann ich jetzt gerne verzichten, einmal reicht mir! Nochmal so ne Saison und ich lande im Krankenhaus wegen Herzinfakt...
Lars Ricken zum FCK?
-
-
@North Devil: Ich denke das beste Rezept gegen eine solche Saison ist Kontinuität unter anderem auch im Bereich des Spielerkaders. Die Mannschaft ist durch die Erlebnisse im Abstiegskampf näher zusammengerückt und es spricht nichts dagegen, dass man mit diesem Gerüst im kommenden Jahr ein wesentlich bessere Saison spielt, das Potential dazu ist da.
Ricken hat besonders dann wenn es um etwas ging meistens kläglich versagt (einzige Ausnahme an die ich mich erinnern kann war seinerzeit das Tor im CL Finale). Er war nie jemand der mir als Führungsfigur auf oder neben dem Platz aufgefallen ist. Fade Spielweise, fader Typ, bloss die Finger weg von solchen Spielern.. -
Ich kann ja verstehen das hier viele von Ricken nicht begeistert sind...aber warum schreit ihr dann immer so nach erfahrenen Spielern? Er wäre einer und was das abkassieren angeht...die Zeiten sind beim FCK erstmal vorbei! Ich bin dafür das er zu uns kommt. Was nützen uns eine Bande aus jungen Spielern? Man hat ja gesehen was das im schlechtesten Falle bringt... ein brutaler Existenzkampf!!! Und darauf kann ich jetzt gerne verzichten, einmal reicht mir! Nochmal so ne Saison und ich lande im Krankenhaus wegen Herzinfakt...
ich weiß nicht, ob unser Problem die jungen Spieler waren. Auch die älteren haben schlecht gespielt...Wir hatten ganz andere Probleme, aus denen wir uns nächste Saison hoffentlich nach und nach befreien.
Aber Typen wir Riedl oder Ricken erinnern mich zu sehr an Nerlinger, Freund usw., eigentlich haben nur Meise und - mit ziemlichen Abstrichen - Janker überzeugt.