Neuzugänge?

  • so. bin bald im 2 Wochen im urlaub...Ich hoffe mal, dass wenn ich wieder komme, ein paar neue Spieler auf der Matte stehen, sonst mach ich mir echt sorgen :gruebel:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Hallo alle zusammen!


    Ich denke dass wir auf jeden Fall noch den einen oder anderen Spieler sowohl für DM als auch fürs OM bekommen werden. Lasst uns einfach geduldig sein und Stefan unser Vertrauen aussprechen. Er wird da sicherlich was in der mache haben :feuer:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Noch zwei Stürmer zu verpflichten wäre auch nicht schlecht. Aus dieser Richtung kommt mir irgendwie zu wenig :( .

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Noch zwei Stürmer zu verpflichten wäre auch nicht schlecht. Aus dieser Richtung kommt mir irgendwie zu wenig :( .


    Von mir aus auch nur einen, solange der mal ausnahmsweise trifft.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • in 14 Tagen beginnt das Training - es muss sich langsam was tun, sonst geht der ganze Müll von vorne los - getreu dem Motto , für was braucht man eine Vorbereitungsphase. :zeter:

  • ich denke, das wissen K + S auch, aber die Randbedingungen sind ja nun schon extrem häufig diskutiert worden...


    Zaubern können die beiden eben doch nicht.


    Trotzdem wäre es auch für mich ein harter Schlag, wenn wir mit dem Kader ins Training starten würden...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz aus der Pfalz


    Mach Dir da keine Sorgen. Des werd scho. So schlecht sind wir doch auch wieder nicht. Und die zwei, die dazugekommen sind -bisher- die sind zweifelsohne eine Verstärkung. Von rechts kommt jetzt durch den Reghecampf endlich auch Gefahr und der Dick ist auch ein Guter. Ein Stürmer noch und der Margaritescu, dann passts.

  • Walz aus der Pfalz


    Mach Dir da keine Sorgen. Des werd scho. So schlecht sind wir doch auch wieder nicht. Und die zwei, die dazugekommen sind -bisher- die sind zweifelsohne eine Verstärkung. Von rechts kommt jetzt durch den Reghecampf endlich auch Gefahr und der Dick ist auch ein Guter. Ein Stürmer noch und der Margaritescu, dann passts.

    ... und dann kommt Verletzungspech und die Sch... der letzten Saison wird wiederholt. NEIN, DANKE ! Dann bitte Talente aus der Jugend ausprobieren, bevor gar nix passiert.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()