REGIONALLIGA!!!! Herzlichen Glückwunsch!

  • Unsere Amateure haben es geschafft!!!! :respekt: Dem Trainergespann Schwartz/ Schäfer und natürlich der gesamten Mannschaft alles gute zum Aufstieg in die Regionalliga!!!! :jubel: :gutgemacht:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Das passt mir so irgendwie gar nicht in den Kram. Keine Duelle mehr gegen FKP, FCS, HOM, NK... blöd. Dann halt Elversberg.
    Jetzt muß ich auch noch 2. BuLi, RL und OL gucken gehen. Da kommt man ja zu gar nix mehr... :D


    Trotzdem: herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!! :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Eine spitzenmäßige Leistung in der Rückrunde. Es ist wichtig dass unsere 2. möglichst hochklassig spielt. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainergespann :daumen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • man, man, so viele gute Nachrichten zur Zeit, ist mir schon ganz unheimlich.


    Hoffentlich bleibt das so!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.
    Da gingen die letzten Wochen viele Träume in Erfüllung:
    Klassenerhalt der Profis
    Aufstieg der zweiten
    und vorallem der Abstieg des FCS

  • von mir auch herzlichen glückwunsch!!! :respekt:
    was ich aber nicht so ganz verstehe, wen wir abgestiegen wären und die 2 mannschaft aufgestiegn ist was wäre dan?
    ging des dan das beide mannschaften in einer liga spielen?

  • Von mir auch mal Glückwunsch. Tolle Rückrunde, dass haben die sich echt verdient :gutgemacht:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -