Ich frag mich so langsam wo der ein oder andere seinen Optimismus her nimmt. Wie oft muss die Mannschaft denn noch so einen sch.... spielen bis manche hier mal aufwachen????Ich habe hier schon letzte Woche geschrieben(vor dem Koblenz Spiel), und viele andere auch, dass man sich mal ein Zeichen von der Mannschaft wünschen kann und darf-es blieb aus...
Es wird alles immer nur auf das nächste Spiel verschoben.Ich kann es nicht mehr hören geschweige denn ertragen was manche Verantwortlichen Woche für Woche vor den Mikrophonen runterbeten.Wen wollen sie denn beruhigen oder welchen Tatbestand wollen sie verschleiern.
Als WW kam war ich eigentlich froh, weil ich dachte das er Fans und Tradition des FCK versteht und die Mannschaft nach vorne bringt.Mehr als ein Strohfeuer ist es denn nicht geworden-auf die 2te Liga bezogen.
Ja, Herr Wolf es gibt einen Abwärtstrend.
Hätte die Mannschaft die Punkte geholt die die Fans in der Rückrunde erwartet haben,völlig zurecht,(ich meine nicht Siege gegen KSC und Hansa) würde die Aufregung sicher weitaus geringer ausfallen.
In meinen Augen muss gehandelt werden und nicht geredet.
Einen Sonntag kann man sich das noch antuen-ich werde selber im Stadion sein-aber irgentwann muss die Geduld auch zuende sein.