Reghecampf von Aachen zum FCK (m.Q)

  • Zitat

    Nach guten Gesprächen mit Lautern-Coach Milan Sasic, wechselt er für die nächsten zwei Jahre zum 1.FC Kaiserslautern. :]

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Auf RPR1wurde der Wechsel gemeldet.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • @Hellström Fan: Na, davor gab es jedoch anscheinend nie was zu meckern, sprich irgendwelche negativ Schlagzeilen und dass er nach der Vorrunde in Aachen nichts mehr zu melden hatte wird sicherlich seinen Teil dazu beigetragen haben... Wenn man Führungsspieler und er war bis zum Beginn der Rückrunde einer auf die Bank oder Tribüne setzt kann das auch mal Ärger geben.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wie gesagt, wer auf die hp wartet erfaehrts erst naechste woche. ich denke, dass spaetestens morgen frueh ne pk rauskommt.

  • bloss weil ein Journalist vom anderen abschreibt muss es noch nicht stimmen.

  • ICH WILL JETZT AWWER DASS DES STIMMT!!!! WANZE, BAU DIE STRASSENSPERRE AUF, ES IST WIEDER EIN RUMAENE IM ANFLUG!!!

  • Muffi bei RT.de :


    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • vom spielerischen her (wenn er seine leistung abrufen kann) eine gute verpflichtung. vielleicht geliegt es ihm auch seinen landsmann iacob besser zu integrieren flass es bleibt. hoffe nur das reghe nicht so rum tillt wie in aachen.