Reghecampf von Aachen zum FCK (m.Q)

  • Zum Glück ist ja noch die Sommerpause zum Anfeuern üben. Im Moment krieg ich jedesmal nen Knoten in die Zunge wenn ich versuche Reghecampf zu rufen. Hoffentlich läuft es gut mit Ihm.

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff]Hab's eben im Videotext bei SWR3 gelesen! Klasse!
    [color=#ff0000]FCK for ever in my heart!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Herzlich Willkommen in Kaiserslautern. Als Spieler wird er uns sicherlich weiterbringen. Ich hoffe nur, dass er seine Eskapaden wie in Aachen, beim FCK nicht wiederholt.


    Toll wie Kuntz und Sasic das Ganze über die Bühne gebracht haben. Glückwunsch!!!

  • Sehr gute Verpflichtung, hab ich nicht mehr mit gerechnet. Aber heute hatte ich irgendwie im Gefühl, dass heute der erste Transfer bekannt gegeben wird. Als es mit Türker und Torghelle nicht geklappt hat, dachte ich schon das wir dieses Jahr echt nix vom Kucken abbekommen, aber Reghecampf ist denk ich ein echter Gewinn für uns. :schild: Ist Lexa damit jetzt abgeschrieben? Würde mir wünschen das auch der bleibt, aber Reghecampf ist sicher der effektivere Spieler.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Endlich wieder ein guter freistoßschütze..das könnte 5-8 tore ausmachen pro Runde..



    super..

  • Das Duo SK und MS harmoniert wirklich prächtig, so kann es gerne weitergehen... :daumen: Herzlich willkommen beim FCK!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Grundsätzlich kann man als Fan nichts dagegen haben wenn ein so erfahrener Mann nach Kaiserslautern kommt. Ich hoffe nur, daß der Reghecampf keiner ist der hier in Lautern einen auf "lau" machen möchte. Keine Ahnung weswegen er in Aachen mit dem Trainer nicht mehr klar kommt. Aber wenn er seinen Frust über die Medien los wird dann zeugt das nicht gerade von einer guten Kinderstube. Wie dem auch sei Sasic kann ja mit ausgebooteten Spielern (Lexa, Ziemer) gut umgehen. Ich freue mich auf jedenfall über den ersten Neuzugang, und hoffe, daß noch welche folgen werden die uns in der nächsten Saison weiterbringen.