Reghecampf von Aachen zum FCK (m.Q)

  • schon klar, aber hopp kann sich ganz andere kaliber leisten!!! der soll bloss die finger von laurentinho lassen!

  • Ich bin sicher das klappt, ein Transfer der Sinn macht. Der wird unter Sasic aufblühen und uns mit guten Leistungen erfreuen... ausserdem wie SaZa schon so schön sagt im Namen steckt doch praktisch schon Kampf drinne, das passt :grins: :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • du, des is mir sowas von latte. es gibt uff de welt eh nur 2 scheene maenner fuer mich: moin schatz unn de george clooney!!! alla.


    die spieler koennen von mir aus voll mit warzen sein, hauptsache sie koennen fussball spielen!!! (hmmm, waer vllcht gar net so schlecht, wenn die alle wirklich haesslich waeren. dan wuerd der boygroup-effekt aufhoeren :rofl:)

  • schon klar, aber hopp kann sich ganz andere kaliber leisten!!! der soll bloss die finger von laurentinho lassen!


    Dann soll Laurentinho noch seinen Landsmann Margaritescu überzeugen uff de Betze zu kommen dann läuft die Geschichte. :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Habe bis vor kurzem lange in Aachen gelebt und kenn den Mann und v.a. die letzten Monate mit ihm und der Alemannia recht gut: er hat sich richtig schlimm danebenbenommen, war sehr unkollegial seinen Mannschaftskameraden gegenüber und stand nicht sehr loyal zu seinem Verein. Ich kann nicht so euphorisch jubeln wie ihr alle... Aber es ist ja tatsächlich noch nichts in trockenen Tüchern, warten wir mal die Nachrichten ab.

  • Habe bis vor kurzem lange in Aachen gelebt und kenn den Mann und v.a. die letzten Monate mit ihm und der Alemannia recht gut: er hat sich richtig schlimm danebenbenommen, war sehr unkollegial seinen Mannschaftskameraden gegenüber und stand nicht sehr loyal zu seinem Verein. Ich kann nicht so euphorisch jubeln wie ihr alle... Aber es ist ja tatsächlich noch nichts in trockenen Tüchern, warten wir mal die Nachrichten ab.


    man weiss nicht, was ihn dazu bewegt hat, sich daneben zu benehmen. schlaudraff wurde ja auch mehr oder weniger gegangen. schmadke ist ja auch nicht so der sympathische mensch, we weiss was da vorfiel, denn vorher hat er ja gute leistungen gebracht