Reghecampf von Aachen zum FCK (m.Q)

  • Der Wechsel-Hammer in der 2. Liga. Montag fand das erste Gespräch zwischen Lautern-Trainer Milan Sasic und „Reghe“ statt. Jetzt ist der Deal perfekt. Reghecampf kommt für zwei Jahre in die Pfalz. Gut für Lautern: Der Wechsel ist ablösefrei.


    Quelle: BILD.de LINK

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Auch gerade gelesen.Also der Erste ist nun da!Kein schlechter Mann und vor allem ablösefrei.
    Eigentlich ein Kämpfer mit Biss,sollte passen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • oha das ist ja sehr interessant....ich würde eine derartige Verpflichtjng sehr begrüßen denn mit Reghecampf holen wir einen erfahrenen Mann,d er uns definitiv weiterhelfen wird....und er kann gut Freistöße schießen.....andererseits spielt er ja im rechten Mittelfeld.....ein Zeichen, dass Lexa geht?


    regehcampfs Bilanz der letzten 3 jahre: 22 Tore und 25 Vorlagen in 1. und 2.Liga sowie DFB-Pokal.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • sehr gute Nachricht. Klasse, wie das dieses Jahr läuft. Keine Wasserstandsmeldungen, sondern Nägel mit Köpfen, wenn es soweit ist.

  • Das freut mich jetzt. Ich halte sehr viel von Reghecampf und es zeigt auch das sie sich jetzt mehr Gedanken bei ihren Transfers machen :P

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Wenn er sich nich danebenbenimmt wie in Aachen, begrüße ich seine Verpflichtung. Allerdings würde ich noch ein offizielles Statement abwarten. :schild:

  • ich denke wir hier beim fck müssen aufpassen mit vorschusslohrbeeren aber ich bin total überrascht und erfreut von der ersten verpflichtung. reghecamp ist ein gestandener 2 liga profi mit 1. liga erfahrung und denke wenn nromal läuft müsste er uns auf rechts im mittelfeld weiterhelfen. neue rechte seite. lamprecht - reghecamp! nice! so kannst weitergehen!