Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• @mma666:

Ja, mir geht es da auch so wie Dir Ich denke, wenn wir eine Wand sein wollen, dann bitte jeder, diese Nörgler,Meckerer und Pfeiffer werden sich wohl leider nie vermeiden lassen. So bleibt dann nur zu hoffen, dass a) der Spieler sowas gut wegstecken kann, sich davon nicht beeindrucken lässt oder b) vielleicht Anfeuerungsrufe à la "Reghe, Reghe" lauter als die Pfiffe sind. Ich weiß auch gar nicht, was die Meckerer haben, er hat doch schon in Aachen und Cottbus seine Klasse bewiesen, er ist ja schließlich kein unbeschriebens Blatt. Also sollte man ihm auch die Gelegenheit dazu geben, sie hier zu zeigen ! Übrigens: Finde es ebenfalls schön, solche Meinungen wie Deine zu lesen ! :bier:

• Buggy
    Meinst Du wirklich Amedick?

Ähmmm ne um Gottes willen natürlich meinte ich Dick... :autsch:

was ich noch hinzufügen wollte: Ich gehöre nicht zu denen die sich die "Nichtzufriedenheit" eines Spielers im Stadion anmerken lassen!

es besteht ja wohl ein Unterschied darin, ob man einen Spieler auspfeift oder ihn in einem Forum kritisiert....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• So schlechte Freistöße habe ich auch schon von anderen "Hochkarätern" gesehen. Also halt´mal bitte den Ball flach. :nana: Die 1. HZ ging voll auf das Konto der Abwehr. Dort habe ich haarsträubende Fehler gesehen. :schock: Wir müssen halt noch auf Neuzugänge warten und darauf, daß die Verletzten bald wieder fit sind. U. a. merkt man auch deutlich, daß jemand wie Simpson fehlt.

Jungs, ich kann das mit den Neuzugängen nicht mehr hören. Wir müssen davon ausgehen, dass in den nächsten 14 Tagen nichts mehr passiert. Das Personal, das da ist muss es richten. Und wer in Mainz so spielt, kann das auch.

• Ähmmm ne um Gottes willen natürlich meinte ich Dick... :autsch:

was ich noch hinzufügen wollte: Ich gehöre nicht zu denen die sich die "Nichtzufriedenheit" eines Spielers im Stadion anmerken lassen!

es besteht ja wohl ein Unterschied darin, ob man einen Spieler auspfeift oder ihn in einem Forum kritisiert....

Ich finde das kritisieren sehr unangebracht nach dem ersten punktspiel, reghe hat schon in anderen vereinen und auch in der ersten bundesliga gezeigt das er ein super fussballer ist, aber einige scheinen nie zu raffen das ein spieler auch erstmal seine form finden muss, der reghe ist wirklich um ein vielfaches besser als lexa, wenn er fit bleibt und seine form findet werden wir in der Tat noch sehr viel freude an ihm haben!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wir müssen davon ausgehen, dass in den nächsten 14 Tagen nichts mehr passiert

Wer sagt das??? Ich rechne fest noch mindestens 1em brauchbaren Mann fürs Mittelfeld sonst wirds mit etwaigigem Verletzungspech ganz ganz haarig!!!!!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Wie sich Reghecampf zum Schluss verhalten hat, KOMPLIMENT, das war wirklich super zu sehen, wie er sie alle nach vorne "peitschte"!!Wenn er so weiter macht, denke ich, dass er ein wichtiger Führungsspieler wird.
    Was ich allerdings nicht verstehe, weiß acuh nicht ob es schon geschrieben wurde, aber warum holen wir einen Mann wie Reghe., der Spezialist für Standards sein soll und schißen solch eigenartige Ecken? Die, muss ich gestehen, haben mir nicht wirklich gefallen.

• Ich finde das kritisieren sehr unangebracht nach dem ersten punktspiel, reghe hat schon in anderen vereinen und auch in der ersten bundesliga gezeigt das er ein super fussballer ist, aber einige scheinen nie zu raffen das ein spieler auch erstmal seine form finden muss, der reghe ist wirklich um ein vielfaches besser als lexa, wenn er fit bleibt und seine form findet werden wir in der Tat noch sehr viel freude an ihm haben!

ich habe genauso die Hoffnung wie du dass er zeigt was er bei anderen Vereinen schon geleiste hat. Davon war aber in der ersten 2 Pflichtspielen recht we nig zu sehen das ist alles was ich anprangere.. ich beziehe mich bei meiner Kritik nur auf die 1sten 2 pflichtspiele sonst gar nichts!

• Wer sagt das??? Ich rechne fest noch mindestens 1em brauchbaren Mann fürs Mittelfeld sonst wirds mit etwaigigem Verletzungspech ganz ganz haarig!!!!!!!

Ich sage das, sieh dich mal auf dem Transfermarkt um. Ist da was gutes bezahlbares dabei ? Und ich meine, bei SK (Interview RHEINPFALZ) rausgehört zu haben, dass bis zum nächsten Transferfenster sich nichts mehr tut. Aber lieber so als wieder ein Haribo West.....

• Buggy

Mit Niedermachen im Stadion habe ich natürlich nicht Dich gemeint. Den Eindruck habe ich nach all Deinen Beiträgen hier im Forum nicht.

Und zu dem Vergleich mit Herrn L.: Ich habe geschrieben er hat in EINEM Spiel soviel Tore geschossen, wie der ANDERE in zwei Jahren !!! Das Tor war ein Elfmeter, jawoll, die Möglichkeit hatte aber der vielgepriesene Herr L. auch. Allerdings hat er ihn kläglich, absolut kläglich in einem der wichtitsten Spiele der letzten Jahre vergeben.

• @ Bessi:

Ich muss Dir absolut recht geben: die Ecken sind nach wie vor sehr ungefährlich, habe mir da auch - insbesondere von Reghe - mehr versprochen, aber kann ja noch kommen. Und ein Freistoß in Strafraumnähe hatten wir ja auch noch nicht, insofern ist Hopfen und Malz ja noch nicht völlig verloren. :) Nein, im Ernst, jetzt hat man einen Mann für die Standards, dann soll man dies auch ausnützen finde ich. Immer diese kurzen Ecken, ich weiß nicht, ist ja ab und an vielleicht hilfreich, aber wenn man solche großen Leute dabei hat wie wir, bzw. kopfballstarke, dann muss man diese Stärken auch besser ausnutzen versuchen.