wie gesagt, sehe ich wirklich anders. Wenn man nach Schulnoten geht, würde ich vielleicht 3+ sagen und keinesfalls miserabel...
-
-
wie gesagt, sehe ich wirklich anders. Wenn man nach Schulnoten geht, würde ich vielleicht 3+ sagen und keinesfalls miserabel...
okay okay miserabel oist anders aber mehr als ne 3- ( nur dank des 11ers) hat er sich wahrlich nicht verdient.. ich hoffe da kommt noch sehr viel mehr von ihm!
-
Ich weiss nicht, was manche hier im Forum (nicht Alle) für Masstäbe anlegen, bzw. was für Vergleiche. Der Reghe spielt die gleiche Position und hat in seinem ersten Punktspiel für uns, genauso viel Tore geschossen, wie der hier im Forum seit Monaten in den Himmel gehobene Herr Lexa in 2 Jahren !!!. Und eine schöne verwertbare Flanke hat er auch geschlagen, in einem einzigen Spiel, soviel wie der Herr Lexa (Supermann, Retter vor dem Abstieg, und sonstige Superlativen, schaut in seinen Thread) in der ganzen Rückrunde.
Lasst doch den Mann in Ruhe, der hat das erste Spiel für uns gemacht. Es einfach nur zum Kotzen, geht das schon wieder los, dass man Neuzugänge schon niedermacht, bevor sie sich überhaupt eingewöhnt haben. Beim Runström hat mans geschafft, dass er total versagte. Beim Reghe schafft ihrs nicht, dazu hat der viel zu viel Potenzial.
Hat von den Nöglern einer gesehen, wie der in den lettzen Minuten noch seine Mitspieler angefeuert hatte den Deckel zuzumachen (sprich: noch eins reinzuhauen). -
Ich weiss nicht, was manche hier im Forum (nicht Alle) für Masstäbe anlegen, bzw. was für Vergleiche. Der Reghe spielt die gleiche Position und hat in seinem ersten Punktspiel für uns, genauso viel Tore geschossen, wie der hier im Forum seit Monaten in den Himmel gehobene Herr Lexa in 2 Jahren !!!. Und eine schöne verwertbare Flanke hat er auch geschlagen, in einem einzigen Spiel, soviel wie der Herr Lexa (Supermann, Retter vor dem Abstieg, und sonstige Superlativen, schaut in seinen Thread) in der ganzen Rückrunde.
Lasst doch den Mann in Ruhe, der hat das erste Spiel für uns gemacht. Es einfach nur zum Kotzen, geht das schon wieder los, dass man Neuzugänge schon niedermacht, bevor sie sich überhaupt eingewöhnt haben. Beim Runström hat mans geschafft, dass er total versagte. Beim Reghe schafft ihrs nicht, dazu hat der viel zu viel Potenzial.
Hat von den Nöglern einer gesehen, wie der in den lettzen Minuten noch seine Mitspieler angefeuert hatte den Deckel zuzumachen (sprich: noch eins reinzuhauen).ähmm mit dem Neuzuänge nieder machen hast du wohl nicht mich gemeint oder? zudem 2 Tore.. das eine war ein Freundschftskick und das andere war ein Elfer.. und natürlich hoffe ich das beste für den Spieler und werde auch jeden im FCK Dress anfeuern.. nur war eben Reghe für mich in den ersten 2 Pflichtspielen eine Enttäuschung weil ich mir weitaus mehr offensiv Aktionen von ihm erwarte...
-
Irgendwie geb ich Euch beiden recht:
@ mma666:
Dir, weil man wirklich den Neuzugänge nicht gleich nach einem, zwei Spielen schon die Qualität absprechen sollte. Die brauchen auch ihre Zeit zum eingewöhnen, und wenn man voll hinter ihnen steht, bzw. dem Wissen von Stefan vertraut (der holt schon keine Luschen), dann wird´s auch etwas mit ihnen hier beim FCK@ Buggy:
Sicher, er hat bisher noch nicht überzeugt, wobei ich denke in Mainz gestern hat er schon eine Steigerung zum Pokalspiel in Jena gezeigt. Ich meine jetzt nicht wegen dem Elfmeter, generell hat er ein paar Flankenwechsel dabei gehabt, die ganz genau ankamen. Und seinen Willen, auch noch den Siegtreffer zu erzielen, war ja auch für jeden sichtbar. Er hat Führungsqualitäten, deshalb denke ich schlägt er auch noch voll ein. -
@Belzeteufel :
Dein Wort in Gottes Ohr!
Und ja stimmt diese Aktion zum Schluß als er nochmal alle nach vorne pfiff hat mir auch sehr sehr gut gefallen.
Hoffen wir das sich noch steigert und zur gewünschten Stärke findet!
-
@Belzebuwe
Es ist schon beruhigend dass es auch Meinungen wie Deine gibt. Und dass -glaube ich wenigstens- wir bei weitem in der Mehrzahl sind. Das Dumme ist nur, wenn auch nur ein paar so Idioten die eigenen Leute auspfeifen, die übertönen alles im Stadion.
Buggy
Was willst Du denn noch von ihm? Einen Elfer zu einem wichtigen Zeitpunkt souverän verwandelt und einige schöne Flanken, eine hätte auch zu einem Tor führen können. Und das im ersten Punktspiel !!! -
100 Prozent mma666 und meinem Vorredner. Wir werden mit dem Reghe noch viel Freude haben. Auch mir hat sehr gut gefallen dass er das Spiel unbedingt noch gewinnen wollte. Das macht doch Freude. Noch ein paar Spiele und er wird zu 100 Pro Leistungsträger in der Mannschaft. Etwas Geduld müssen wir schon haben. Mit allen Neuen. Nit immer gleich verdammen OK???
-
ich verlange von ihm als offensiv Spieler mehr offensive Vorstöße... soviele Flanken und Flankenwechsel habe ich jedenfalls nicht von ihm gesehen... im Gegenteil Amedick der hinter ihm spielt hatte weitaus mehr offensive Akzente gesetzt......
-