![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
Ich drücke jetzt einfach mal fest die Daumen und hoffe, daß beide (Abel und Reghe) nächste Saison wieder spielen können. Die wären verdammt wichtig ...
-
Lohnfortzahlung der Krankenkassen...
Rege kann wenigstens einen Elfmeter und einen Freistoß schießen... -
wäre auch verdammt froh wenn bei spieler nächste saison fit wären...mal etwas ältere...abel hinten mit amedick und rechts reghecampf wäre doch schonmal ne verbesserung
-
Und ich wäre froh, wenn die Verantwortlichen mal sagen würde was er wirklich hat und wie ernst es um ihn steht. Bzw. ob er noch mal fussballspielen kann,,,
-
Da wird wahrscheinlich auch viel verschleuert, um den Mann zu schützen. Da weiß doch keiner, was der genau hat !!!!
Es gibt die wildesten Spekulationen:1) der is schon längst über alle Berge und kommt auch net mehr
2) psychische Probleme (mein Favorit)
3) er macht ein Aufbautraining in RumänienIch hoffe, dass da der FCK nicht noch blechen muss
-
Da wird wahrscheinlich auch viel verschleuert, um den Mann zu schützen. Da weiß doch keiner, was der genau hat !!!!
Es gibt die wildesten Spekulationen:1) der is schon längst über alle Berge und kommt auch net mehr
3) er macht ein Aufbautraining in RumänienIch hoffe, dass da der FCK nicht noch blechen muss
Wenn er die Vorbereitung zur nächsten Saison nicht mitmacht, werden wir ihn wohl nicht mehr im FCK-Trikot sehen. Es wäre gut, wenn Kuntz im Falle von Reghe und auch Abel Planungssicherheit hätte. Sowohl im sportlichen als auch finanziellen Bereich. -
jetzt wo Du das so sagst, klingt das ziemlich logisch. Habe ich noch gar nicht dran gedacht und die Virusgeschichte für bare Münze genommen.
-
jetzt wo Du das so sagst, klingt das ziemlich logisch. Habe ich noch gar nicht dran gedacht und die Virusgeschichte für bare Münze genommen.
Habe ich von Anfang an befürchtet und auch schriftlich geäußert, Bauchgefühl, Quelle kann man in einem solchen Fall
natürlich nicht anführen, weil es sie nicht gibt. -
Wenn man länger als 6 Wochen krank ist, muss die Krankenkasse (bzw. eine Versicherung) bluten. Finanziell ist es also kein Risiko.