Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• Aber es ist sehr schade, genau das was Abel und er in die Mannschaft einbringen sollten, Erfahrung, hat diese Saison oft gefehlt.

• Es gibt Gerüchte und Mutmaßungen, dass er Pfeiffersches Drüsenfieber hat. Das hat bereits anderen Profis ein Karriereende beschert. Dann könnte man auch auf Grund der verabreichten Medikamente abschätzen, wie lange er nicht spielen kann, wenn das Medikament auf der Dopingliste steht.

Psychische Probleme halte ich insofern für unrealistisch, da man in diesem Fall die Behandlungsdauer nicht abschätzen kann.

Sonderbar ist allerdings, dass man so gar keine Wasserstandsmeldung hört. Reha - Karriereende -Rückkehr unbestimmt?

Ich verspüreche mit von Abel und Reghe auch viel, wobei beide allerdings sicherlich einige Wochen brauchen, bis sie wieder Fuß fassen. Bei Abel sorgt micht die Verletzungsanfälligkeit. Wenn der sich nochmal sowas holt dürfte das ein definitives Karriereende bedeuten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn bei Abel nochmal was am Knie passiert wars das. Ich hab leider selbst vor ein paar Tagen hören müssen dass mein Knie wohl das Kreuzband nicht mehr beherbergt. Und die Prognosen für ne 2. OP (Hatte im selben Knie schonmal ne Kreuzband OP) waren bitter. Auch bei Profis ist das Knie kein Wunderwerk und hält nur begrenzt wenn es schonmal instabil war.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also Reghecampf war weder in der Mannschaftsliste auf DBB, noch war er unter den fehlenden auf dem mannschaftsfoto aufgelistet. Zudem trägt nun Ivo Ilicevic seine Nummer, die 22.

Es scheint so, als würde sein Tor gegen Mainz das einzige bleiben, dass er je für uns schiessen wird.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• das is ja blöd is mir gar nich aufgefallen...nur das gleiche mit simpson...

schade :(

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• sieht wohl danach aus, dass sich die Wege trennen. Tut mir wirklich leid für ihn. Ich hoffe mal, dass er dann ne ordentliche Verabschiedung kriegt. Beim Stadionfest oder so.

• der Anblick von Marcel Ziemer ist immer wieder eine Augenweide! :rofl:

• Mich würde wikrlich mal interessieren was mit Rege ist... Das mit dem Virus nehm ich nicht so ab!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Das mit Reghe ist mir auch gerade aufgefallen. Aber es könnte auch sein, dass er nicht auf dem Mannschaftsfoto drauf ist, weil er noch nicht gesund ist und in absehbarer Zeit nicht spielen wird! Und es könnte sein, dass er deshalb erstmal für die Amateure eingeplant ist! Wäre auf jeden Fall schade wenn der Auftritt gegen Mainz der einzigste gewesen wäre!