Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • Wenn ein Spieler in seinem Alter solange von der Bildfläche ist,dauert es normalerweise doppelt solange bis er wieder fit ist.
    Ich freu mich aber wenn er denn fit ist oder wird und uns weiterhelfen kann. :jubel:

  • Ich sehe ihn, wenn überhaupt, frühestens zur Rückrunde wieder auf dem Platz. Ob und in welchem Maße er sich fit halten konnte, hängt nicht nur von seiner Einstellung, sondern auch von der Art seiner Erkrankung ab; kann ja auch sein, dass er sich zeitweise auf ärztliche Anweisung hin gar nicht sportlich betätigen durfte. Wenn er fit ist, wäre er - gerade in so einer jungen Mannschaft - eine ganz wesentliche Verstärkung. Ob und wie schnell er das werden kann, wissen wir ganz einfach nicht.

  • Wäre gut, wenn er sich schon im Vorfeld etwas fit gehalten hat. Trotz Erkrankung. Für einen Profi müßte sowas eigentlich selbstverständlich sein. Dann würde er auch schneller wieder zur Stammelf gehören. :gruebel: Inoffiziell ist er wahrscheinlich schon seit ein paar Wochen fit.


    Krankheitsbild des Pfeifferschen Drüsenfiebers : ...... können zusätzlich Lymphknoten anschwellen und eine Halsentzündung bzw. Mandelentzündung entstehen. Weiterhin können auch eine Milzvergrößerung, Bauch-, Muskel- oder Kopf-Schmerzen, Appetitlosigkeit, Depression, Stimmungsschwankungen, allgemeine Schwäche, Ausschlag, Schwindel oder Orientierungsstörungen, Schüttelfrost, trockener Husten, Übelkeit und Nachtschweiß auftreten.


    Keiner, auch kein Profi, kann sich mit diesem Syptomen " nebenher" fithalten.

  • Freut mich, dass er wieder dabei ist und wünsche Ihm und Uns, dass er nochmal an alter Leistungsstärke anknüpfen kann :thumbup:


    Das wäre doch was :arbeit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Inoffiziell ist er wahrscheinlich schon seit ein paar Wochen fit.


    Wieso sollte er inoffiziell schon wochenlang fit sein?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Krankheitsbild des Pfeifferschen Drüsenfiebers : ...... können zusätzlich Lymphknoten anschwellen und eine Halsentzündung bzw. Mandelentzündung entstehen. Weiterhin können auch eine Milzvergrößerung, Bauch-, Muskel- oder Kopf-Schmerzen, Appetitlosigkeit, Depression, Stimmungsschwankungen, allgemeine Schwäche, Ausschlag, Schwindel oder Orientierungsstörungen, Schüttelfrost, trockener Husten, Übelkeit und Nachtschweiß auftreten.


    Keiner, auch kein Profi, kann sich mit diesem Syptomen " nebenher" fithalten.


    hab ich auch schon gehabt und da war ich 19. Zum Glück war ich nach 2 Wochen wieder einigermaßen auf den Beinen, aber bis ich wieder körperlich belastbar war sind 2 Monate vergangen und bis ich wieder meinen alten Fitnesstand hatte war über ein halbes Jahr ins Land gezogen.


    Wenn jetzt Leute wochenlang flachliegen und dann noch ewig brauchen bis sie sich mal wieder sportlich betätigen dürfen (bei ner vergrößerten Milz darfst du nämlich garnix machen), dann kann man sich ausrechnen wie schwer es wird wieder zurückzukommen. Dabei muss man auch bedenken, dass Reghe schon 33 ist.


    Olaf Bodden z.B. ist nie wieder zurückgekommen.

  • Für alle die, die nicht wissen was das ist, aber ganz besonders für ASC, der ja sogar bezweifelt, dass das mit der Viruserkrankung wahr ist, ein Bericht über den Verlauf bei Olaf Bodden, der bis heute nicht mehr gesund geworden ist.


    Bericht

  • Danke für die Info !


    Hab ich nicht gewußt, daß sowas dermaßen reinhaut. Ist ja ein "interessantes" Krankheitsbild. Wahrscheinlich gibt es da auch verschiedene Varianten der Krankheit. Vom Schwächeanfall bis zur Bewußtlosigkeit, oder so.


    Ich ging auch eher von einer leichten Infektion aus. Die aber beim Training ein starkes Handicap darstellt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)