Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • schade..
    ich hoffe nur Gesundheitstechnisch ist bei ihm wieder alles im "Grünen"

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Echt schade...


    Man hat sich von Rhegekampf wirklich viel erhofft...


    Mir tut es wirklich leid... Er war ein sehr guter Fussballer und dann durch so einen Mist aus der Bahn geworfen zu werden ist echt hart !!


    Kopf Hoch Junge !!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Damit schwächt sich der Kader und das Mittelfeld sehr stark. Wünsche Reghe viel Glück in der Zukunft. Schade um so einen Perspektivspieler, trozdem tolle momente in seiner Karriere gehabt.
    Darauf kann er sicherlich Stolz sein.

  • Da bleibt dann wohl nichts übrig, als ihm alles Gute zu wünschen.


    Schwächung des Kaders? Meiner Meinung nach nicht, mit ihm konnte man eh nicht planen.

    Gruß Busti

  • Damit schwächt sich der Kader und das Mittelfeld sehr stark. Wünsche Reghe viel Glück in der Zukunft. Schade um so einen Perspektivspieler, trozdem tolle momente in seiner Karriere gehabt.
    Darauf kann er sicherlich Stolz sein.


    wie soll sich der KAder schwächen? Reghe hat bisher ein Spiel gemacht und das wars. Bis er an seine alten Leistungen hätte anknüpfen können (wenn er es geschafft hätte) wäre wahrscheinlich Monate vergangen....


    Trotzdem schade um ihn!
    Ich hoffe es geht ihm wieder gut!


    Machs gut....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Schade.... aber ich hoffe mal, daß es gesundheitlich bergauf geht..... Viel Glück und alles Gute für die Zukunft

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991