Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • Willkommen beim FCK!


    Is doch schonmal ein guter Auftakt für Stefans und Milans "Shoppingtour", auch wenn man net von Shopping sprechen kann weil er ja umme war.

  • Servus Laurentiu,


    Viel Spaß in Kaiserslautern!


    Guter Transfer, denke ich! Wird sicher eine gute Verstärkung sein.

  • Herzlich Willkommen in Kaiserslautern Laurentiu, :schild:


    auf eine erfolgreiche Zeit. :jubel: :schal: :jubel:

  • auszug aus dem kicker von heute

    vielleicht konnten ihn die beiden durch eine gute perspektive
    überzeugen.das heist,sie haben ihm gesagt,wer noch kommt.

  • Herzlich Willkommen in K-Town ...


    fand ihn schon immer toll, als er noch für aachen spielte... freut mich echt

  • diesen fred kann man nun wohl ruhigen gewissens eroeffenen:


    herzlich willkommen in kaiserslautern!!!


    vllcht bleibt iacob ja jetzt auch und fasst hier fuss, wo ein landsmann dazugekommen ist!!! :jubel:


    Wenn Iacob wirklich nicht nur wegen der guten ärztlichen Versorgung nach Deutschland gekommen ist, sondern auch was drauf hat, dann müsste er allein schon aus reiner Solidarität mit dem FCK bleiben und sich für diesen Verein den Bobbes aufreißen. Hristov lässt grüßen!

  • Als ich heute Morgen gelesen hab das Aachen in rausgeschmissen hat, hat ich gleich gedacht das wär doch eigentlich einer für uns.... Ein paar Stunden später war es dannn schon perfekt!!!! :daumen:


    Wird unserem Mittelfeld sicher weiterhelfen, Standarts kann er ja auch!


    Herzlich willkommen uffm Betze! Wünsch Dir hier gaaanz viel Erfolg.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Bin ich jetzt happy :jubel:


    Endlich der erste Neuzugang und dann noch so einer, der auch noch Freistöße schießen kann! :daumen: Endlich wird mal was für die Standardauswertung getan. Seine Erfahrung wird unsere Jungspunde sehr helfen und sie zu topleistungen bringen.


    Herzlich willkommen aufm Betze!


    Hoffentlich war das nicht der letzte dieses Formats