Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • Sorry, ich sehe diesen Transfer etwas zwiespältig.


    Er ist bestimmt einer der Guten ... wenn er will und sich auf Fußball konzentriert. Er ist zweifelsohne sehr erfahren, das kann der Mannschaft gut tun.


    Allerdings sah ich auf seiner Position (rechte Seite, offensiv oder defensiv) nicht den tatsächlichen Handlungsbedarf. Für mich kommt dies sehr überraschend.


    Ich bin gespannt was er in unserem Dress bringt ....


  • Wieos kein Handlungsbedarf? Lexas Vertrag läuft aus.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • NRW_Teufel


    Das ist ein Klassemann für die rechte Seite. Und vor Allem: Effektiv !!! Von der Effektivität eine ganze Klasse besser als Lexa. Der ist mir in Cottbus in der ersten Liga schon aufgefallen und hat auch in Aachen vorige Saison in der Bundesliga 7 Tore geschossen und über 10 vorbereitet, in einem Jahr wohlgemerkt. In der letzen Saison, obwohl nur 21 mal gespielt, 5 Tore geschossen und 7 direkt vorbereitet!!! Lexa hat hier in 2 Jahren 1 Tor geschossen und 2 vorbereitet.


    Suuuuuper Einkauf !!!

  • Superklasse! :P




    Herzlich Willkommen in Kaiserslautern Laurentiu sage ich da nur.... :schild:


    DAS ist doch mal ein dicker Transfer für unsere Verhältnisse, wenn er wirklichlich nochmal alles gibt, dann kann er uns und unserer jungen Truppe wirklich weiterhelfen! Alles Gute und viel Erfolg...Ich persönlich freue mich sehr über den Transfer :jubel:


    Geiler Job Stefan :respekt:

  • Hallo,


    mal wieder einen freundlichen Gruß aus Aachen !


    Jetzt ist unser Reghe also bei Euch gelandet. Ob er für Euch eine Verstärkung sein wird, wird wohl sehr von seiner Leistungsbereitschaft abhängen. Wenn er an seine besseren Zeiten anknüpfen kann, dann habt ihr keinen schlechten Fang gemacht. Wenn er aber so weiter macht, wie er es leider seit gut 1 1/2 Spielzeiten hier bei uns gemacht hat, dann wird er wohl auch bei Euch recht schnell auf der Bank landen.
    Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin nicht böse, dass er weg ist aus Aachen, ganz im Gegenteil. Er hat sich durch sein Verhalten in letzter Zeit sehr viele Sympatien verscherzt. Das I-Tüpfelchen war dann noch sein Interview gegen den Trainer. Wobei ich inzwischen glaube, dass dies einfach nur Taktik war, damit unserer sportlichen Leitung gar nix anderes übrig blieb, als eine Vertragsauflösung.
    Dadurch wurde die Verpflichtung für Euch ja erst möglich. Denn ich glaub nicht, dass ihr Ablöse für ihn gezahlt hättet.


    Nun wie auch immer. Sportlich hat er schon was drauf. Und ich hoffe für Euch, dass er sich wieder auf das Fußballspielen konzentriert und Euch wirklich weiterhilft. Charakterlich ist er in meinen Augen untendurch. Hoffentlich landet er bei Euch nicht auch auf der Bank, sonst habt ihr nen Unruheherd hoch 10 in der Mannschaft.


    In diesem Sinne, Euch und uns eine gute neue Saison !!


    LG Ansasafi

  • Hallo Laurentiu !


    Herzlich Willkommen und viel Glück.


    Endlich auch mal ein Spieler der vom 11 Meterpunkt sicher verwandelt ...!
    Außerdem ein guter Standard-Schütze.


    Leider gibt es auch zwei negative Aspekte am Rande ...
    1. Die Nr. 22 hatte Bohl, scheint wohl wirklich zu gehen. Finde ich persönlich sehr schade.
    2. Spielte hauptsächlich rechts offensiv (ab und an rechts in der Viererkette), somit scheint die Verlängerung
    von Lexa nocht nicht sicher zu sein. Wäre, finde ich, auch sehr schade.


    Gut gemacht SK und MS. :respekt:


    Gruß aus Herne :jubel:

  • :schild: Herzlich Willkommen beim FCK :schild:


    Hoffenlich kann er uns weiterhelfen. Die nötige Erfahrung die unserem Team in der letzten Saison gefehlt hat hat er auf jedenfall.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ diabolo666 & mma666


    Ich lasse mich ja gerne überzeugen! Und ich werde mich tierisch freuen, wenn er einschlägt!

    Andernfalls wird ihm das widerfahren, was etliche schon hinter sich haben! :grins:
    Tja, tja, das liebe Umfeld! ;)