Naja, wir wissen doch alle, dass Reinert einer von Sasics Lieblingen ist. Einzig und allein das erklärt wieso der schon wieder eingewechselt wurde. Wie ich schon in einem andern Thread geschrieben habe, halte ich viel von Reinert, aber er spielt noch viel zu unsicher und verliert zu viele Bälle.
Bei Reghe weiß ich nicht genau wo das Problem liegt? Mir hat er gegen Mainz eigentlich ganz gut gefallen. Nette Idee den Dick vor die Abwehr zu schieben und das System mal völlig umzustellen....ich frage mich allerdings, wo letztendlich der Platz von Reghe sein wird!?
-
-
Ich vermute mal, dass Sasic jetzt das Team so lassen wird, wieso sollte er auch umstellen?! Jedoch war ja im kicker zu lesen, dass Dick quasi die Sonderaufgabe hatte, nicht nur nach vorne Offensivdrang zu entwickeln, sondern auch die Kreise von Pinola einzudämmen. Wenn wir auf Teams treffen, bei denen vielleicht die Außenverteidiger nicht konsequent mit nach vorne gehen, dann wird vermutlich Dick wieder nach hinten rücken und Reghe wieder rein - sofern er im Training Leistung zeigt und es da keine Probleme mit Sasic gibt.
-
also das ist mit jetzt echt NEU - Reinert einer von Sasics Lieblingsspielern. Da muss ich schmunzeln.......................
Kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht, dass ich Basti schlecht finde - eher gegenteilig - aber warum kauft man so viele Spieler wenn ein Lieblingsspieler aufem Platz stehen könnte.
Bitte um Aufklärung!
Ich habs auch schon mal geschrieben - ob Reghe besser ist soll er mal wieder beweisen - momentan halt nur im Training.......... -
momentan halt nur im Training..........
Absolut ! Er hatte nicht unbedingt einen guten Einstand hier, und er muss sich jetzt im Training aufdrängen und Milan zeigen, dass er in die erste Elf gehört. Hoffentlich ist Reghe keine Diva, die sich jetzt hängen lässt... Aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein !
-
Er war gestern mittendrin bei den Jubelfeiern nach dem Spiel und Sasic hat ihn auch umarmt. Zeigt mir dass es da eher keine Probleme im zwischenmenschlichen Bereich gibt, sondern dass es wohl rein sportliche Gründe sind weshalb er nicht berücksichtigt wurde.
-
Er muss halt an seiner Leistung arbeiten, dann spielt er auch und Alle haben sich lieb
-
Er muss halt an seiner Leistung arbeiten, dann spielt er auch und Alle haben sich lieb
Ja, denk ich auch. Bei manchen klappt die Integration halt auf Anhieb, bei manchen dauert es ein bisschen länger. Ich glaube, er wird noch sehr wertvoll für uns werden !
-
ich finde, dass er noch ziemlich gehemmt wirkt... Für jemandem von seinem Format wirklich schade... Er hat so viel Potential und passt vom Typ zu uns!
-
also das ist mit jetzt echt NEU - Reinert einer von Sasics Lieblingsspielern. Da muss ich schmunzeln.......................
Welchen Grund gäbs denn sonst den Reinert gegen Mainz spielen zu lassen ??? Weil wir sonst niemanden haben???
-
Welchen Grund gäbs denn sonst den Reinert gegen Mainz spielen zu lassen ??? Weil wir sonst niemanden haben???
Weil er im Training vielleicht den deutlich sprizigeren und/oder motivierteren Eindruck hinterlassen hat ?