Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• Weil er im Training vielleicht den deutlich sprizigeren und/oder motivierteren Eindruck hinterlassen hat ?

Das denke ich auch, er wird sich bestimmt im Training mächtig ins Zeug gelegt haben und Milan wollte ihn dafür belohnen. Allerdings, man muss auch mal sehen, dass er uns momentan nur recht wenig helfen kann. Er muss weiter hart an sich arbeiten, immer Vollgas im Training geben, und wenn ihm der Trainer wieder mal eine Chance gibt, dann muss er sie endlich auch mal nutzen !

• In der heutigen Rheinpfalz steht er hat Grippe. Da sag ich schonmal Gute Besserung!!!!!
    Leider sehe ich da keine Chance auf einen Einsatz am Montag in Fürth, selbst wenn er am Montag selber wieder genesen ist, denn 1 Woche nicht trainieren und von ner Grippe geschwächt zu sein wirft ihn sicher etwas nach hinten. So kann er z.B. auch nicht beim Übungsspiel heute 15 Uhr gg die 2.Mannschaft aufm Fröhnerhof dabei sein. Leider kann er dann auch ned mit aufn Wurstmarkt. Schade für ihn, ich hätte nie gedacht dass er bis jetzt so wenig spielt, aber die anderen sind einfach bombig drauf, besonders halt der Dick und jetzt auch der Sam. Hab ja schon gehofft er wird mal eingewechselt zur Halbzeit da ja jetzt Anel fehlt und Sam eventuell mal in die Mitte rücken kann und dafür anstatt Dick etwas nach vorne, Laurentius den Part übernimmt. Schade, ich würde ihn gerne mal spielen sehen, aber wenn die anderen halt besser sind zur Zeit....
    Also gute Besserung!!! Wir sind 1 Team!!!

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

• ja die Sache mit Reghe ist schon komisch. Er war einer unserer ersten Neuverpflichtungen und ich war wirklich happy darüber. Jetzt spielen die anderen so gut, dass er nicht so richtig zum Zug kommt...

Naja, die Saison ist noch lang. Das mit seiner Grippe ist blöd, eigentlich hätte er ein guter Dzaka-Ersatz sein können...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Aber man hört kein Grollen, kein Murren. Er scheint sich in dieser Hinsicht vorbildlich zu verhalten. Aber interessieren würde mich schon, weswegen er nicht dabei ist....

• Ja gell WKV? Des hawwisch grad gschriwwe extra heut morsche als ich durch die RP geblättert hab :deal: odda mänschd was onnres???

• Ooops, yepp Tomekk, du hast Recht. Abba des was du läscht is beschdimmd de speirerdäähl.....

• ...un da du jo donn vielleicht was onneres hoschd als Bericht un die News-Berichte hier in letzter Zeit immer bis Mittags dauern habbichs halt mol hier nin geworfe. Nix fa uuugut :hammer:

• Happy B-Day 2 you, happy B-Day 2 you...Happy B-Day, happy B-Day, happy B-Day 2 youuuuuu...*träller*

Alles Gute Reghe, lass es dir gut gehen... :birthday: :birthday: :birthday: :bier: