Ich sage Euch nur Eines - ich freue mich wenn er wieder spielen kann und finde alle anderen Spekulationen einfach nur
-
-
Ja klar. Am besten legen die alles offen, gerade laufende Verhandlungen, wer gerade auf der Geschäftsstelle krank ist, wer wann wieviel trainiert, ob Bello regelmässigen Stuhlgang hat usw.. Was willst du bei Reghe noch wissen. Er hat eine Viruserkrankung, nimmt Medikamente, kann nicht spielen. Der Verein kann nichts dazu, wenn dann so User wie ASC2000 kommen und hinter jedem Scheiss eine Verschwörung riechen. Das interessiert den Verein nicht. Und das ist gut so.
Was hätte man z.B. bei Bello besser machen sollen? Der ist verletzt und muss pausieren. Achso, dann kommen wieder die Verschwörungstheoretiker. Oder muss der Verein nach jedem negativen Post eine Stellungnahme abgeben. Ich kann mich vor einigen Monaten daran erinnern, dass auf der FCK-Seite eine Stellungnahme veröffentlicht wurde, warum ein Tor beim Fröhnerhof abgeschlossen war (oder so ähnlich). Das hat sich unter Kuntz geändert, da bekommst du erst den Neuzugang präsentiert, wenn er auch kommt.
100% Zustimmung
Naja, ich würde mir eine klare Aussage dazu wünschen, daß der Vertrag mit Bello überhaupt verlängert werden soll. Dann eine Stellungnahme dazu, was mit Lamprecht wirklich passiert ist. Kann ja net ernsthaft aufgrund einer bekloppten Geldstrafe wegen seiner besseren Hälfte gewesen sein.
Würde man solche offenen Wunden besser heilen, kämen solche Verschwörungstheorien wie hier garnet hoch. Aber um Dich zu beruhigen, ich glaub nicht, daß das ne erfundene Geschichte mit Bello ist. Aber die ÖA ist zumindest verbesserungsbedürftig, oder ??
-
Mit der Aussage zu Bello wegen der Vertragsverlängerung gtebe ich dir recht. Bei Lampe gab es eine interne Strafe und die soll auch so bleiben. Und glaube mir, wenn wir Erfolg hätten, gäbe es diese Verschwörungstheorien nicht. Obwohl....
Ich bin nicht unzufrieden, dass einiges intern bleibt. Das öffentliche Aubreiten von Informationen die zum Nachteile vom FCK gereichen, brauchen wir meiner Meinung nach nicht mehr.
-
Mit der Aussage zu Bello wegen der Vertragsverlängerung gtebe ich dir recht. Bei Lampe gab es eine interne Strafe und die soll auch so bleiben. Und glaube mir, wenn wir Erfolg hätten, gäbe es diese Verschwörungstheorien nicht. Obwohl....
Ich bin nicht unzufrieden, dass einiges intern bleibt. Das öffentliche Aubreiten von Informationen die zum Nachteile vom FCK gereichen, brauchen wir meiner Meinung nach nicht mehr.
Was findest Du denn besser?
Szenario 1: Spieler X hat etwas verbrochen. Der FCK beabsichtigt nicht mehr Spieler X einzusetzen und nimmt dazu Stellung. Er erklärt also Spieler X wird nicht mehr für uns spielen, weil er folgendes getan hat. Dann gibt natürlich wie immer beim FCK Diskussionen darüber ob man überreagiert hat oder nicht.
Szenario 2: Spieler X baut scheisse und darf nimmer spielen. Man einigt sich darauf das öffentlich nicht zu thematisieren. Daraufhin werden in den Foren, unter den Fans im persönlichen Gespräch und der Presse wildeste Verschwörungstheorien produziert. Auch beim nächsten Vorfall bei nem anderen Spieler nimmt man natürlich an, das die Wahrheit wieder verheimlicht werden soll?
Interessiert mich ernsthaft
Gruß,
Lars -
Sagt mal, wie kann man von der Diskussion um Medikamente zur Therapie einer Krankheit auf diese Diskussion gerade kommen ? Ich bin ja auch nicht zufrieden, aber in jedem Thread ?
-
Was findest Du denn besser?
Szenario 1: Spieler X hat etwas verbrochen. Der FCK beabsichtigt nicht mehr Spieler X einzusetzen und nimmt dazu Stellung. Er erklärt also Spieler X wird nicht mehr für uns spielen, weil er folgendes getan hat. Dann gibt natürlich wie immer beim FCK Diskussionen darüber ob man überreagiert hat oder nicht.
Szenario 2: Spieler X baut scheisse und darf nimmer spielen. Man einigt sich darauf das öffentlich nicht zu thematisieren. Daraufhin werden in den Foren, unter den Fans im persönlichen Gespräch und der Presse wildeste Verschwörungstheorien produziert. Auch beim nächsten Vorfall bei nem anderen Spieler nimmt man natürlich an, das die Wahrheit wieder verheimlicht werden soll?
Interessiert mich ernsthaft
Gruß,
LarsWenn ich einen Spieler intern suspendiere und der hat (wirklich) was verbrochen und teile das dann der Öffentlichkeit mir, bringt der keinen Fuss mehr bei den Fans und bei der Presse auf den Boden. Den Spieler kannst du dann abhaken. Damit schädigst du den Verein und den Spieler. Beim Fall Halfar wurde das auch der Öffentlichkeit so mitgeteilt.
Deshalb finde ich besser, dass es zwar mitgeteilt wird, dass einer suspendiert wird, aber das wieso geht nur intern was an. Und nochmals, mir wären die Verschwörungstheorien als Verein schnurzegal. Natürlich musst du damit rechne, dass du das alles aufs Brot geschmiert bekommst, wenns nicht so läuft. Momentan ist das hier der Fall.
Die Diskussionen wird man bei beiden Szenarien haben, beim ersten hast du aber mehr Probleme.
-
@WKV: Wir sind beim FCK. Wenn man als Aufsteiger Meister wird ist alles möglich ... auch in so ner Diskussion von A nach X zu kommen Stört das echt ??
Wenn ich einen Spieler intern suspendiere und der hat (wirklich) was verbrochen und teile das dann der Öffentlichkeit mir, bringt der keinen Fuss mehr bei den Fans und bei der Presse auf den Boden. Den Spieler kannst du dann abhaken. Damit schädigst du den Verein und den Spieler. Beim Fall Halfar wurde das auch der Öffentlichkeit so mitgeteilt.
Deshalb finde ich besser, dass es zwar mitgeteilt wird, dass einer suspendiert wird, aber das wieso geht nur intern was an. Und nochmals, mir wären die Verschwörungstheorien als Verein schnurzegal. Natürlich musst du damit rechne, dass du das alles aufs Brot geschmiert bekommst, wenns nicht so läuft. Momentan ist das hier der Fall.
Die Diskussionen wird man bei beiden Szenarien haben, beim ersten hast du aber mehr Probleme.
Bei E.J. hat man das getan und ... nunja er ist mittlerweile einer der erfolgreichen FCK-Stürmer. Wenn ich immer sage warum ich etwas mache kann man darüber Diskutieren ob es überzogen war, aber nicht ob ich die Wahrheit sage.
Ich vertraue S.K. (nicht M.S.) 100%. Darum find ich es schrecklich, daß innerhalb der FCK-Familie diskutiert wird, ob die Führung lügt !!! Soweit hätte es nie kommen dürfen und das ist meiner Meinung nach Schuld der vorangegangenen schlechten ÖA.
Naja ... Dreier im nächsten Spiel, dann wird alles gut
-
Dreier im nächsten Spiel und alles wird wieder gut, wenn man trozdem noch so scheiße spielt wie in den letzten Spieltage, dann muss ich mich hinterfragen ob der Trainstab da alles richtig macht. @Defwde leicht gesagt
Zu Reghe, ich denke nicht das es Verschwörungstheroie gibt.
-
wer weiß was mit Rege ist? Hat Sasic den auch verschwinden lassen?
Es ist schon komisch das man nichts hört und liest und man sieht ihn auch gar nicht mehr.
-
wer weiß was mit Rege ist? Hat Sasic den auch verschwinden lassen?
Es ist schon komisch das man nichts hört und liest und man sieht ihn auch gar nicht mehr.
Reghecampf muss aufgrund seiner Virusinfektion Medikamente einnehmen, die auf der Dopingliste stehen. Und genau deswegen fällt er bis Saisonende aus.