Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• Ich habe mal so durch die Blumen gehört dass er ernsthaft krank sein soll.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Ich habe mal so durch die Blumen gehört dass er ernsthaft krank sein soll.

Alles andere hätte mich auch gewundert wenn er schon seit fast einem Jahr kein Fußball mehr spielen kann. Hoffe natürlich, dass er wieder auf die Beine kommt, egal was er jetzt wirklich hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich denk da immer an Olaf Bodden der aufgrund vom Pfeifferschen Drüsenfieber (hatte ich auch mal) seine Karriere beenden musste.

Sowas ist schon übel.

• Im Team-Status auf DBB wird gar nicht mehr aufgelistet. :gruebel:

Scheint wohl vorbei zusein die Hoffnung das er nochmal spielen kann. :shit:

• Mich würde wikrlich mal interessieren was mit Rege ist... Das mit dem Virus nehm ich nicht so ab!

Dann lass mal raus, was Du so denkst. Welchen Grund sollte denn der Verein haben, so was zu veröffentlichen, wenn es nicht stimmt?

• Da er einen Vertrag von Stefan Kuntz erhalten hat wird er uns nicht so viel Geld kosten, aber immerhin eben Geld, was auch ein anderen bekommen könnte, der für uns Spiele macht und nicht nur das Krankenbett hütet. Nichts gegen in persönlich, aber was bringt es uns ihn noch für eine ganze Saison zu bezahlen, wenn er so wie es aussieht eh nicht spielt?

Dir ist schon klar, dass er uns z.Z. keinen Cent kostet. Hoffentlich denkt dein Arbeitgeber mal nicht genauso, wenn du länger ausfällst. :autsch:

• Es gibt nicht nur Sport-, sondern auch Arbeitsinvalide.

Wenn ich normal Krank bin ist es absehbar wann ich wieder zurück komme, aber bei ihm ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass er überhaupt wieder zurück kommt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!