Ziemer wird mit Wehen-Wiesbaden in verbindung gebracht

• Dann wird er sicherlich beim Gastspiel der Wehener auf dem Betzenberg nicht auflaufen....

EINE ENTE ! :schild:

• Quelle ??

Bisher hat man leider nochnix wegen ner Vertragsverlängerung gehört . . .

Bitte bleiben Mr. Ziemer :deal: :lachen:

• Ich hoffe mal stark, dass er bleibt, Wäre ein großer Verlust meiner Meinung nach

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Das wäre ganz und gar nicht gut aber warten wir erstmal ab, vielleicht gelingt es SK und MS ihn zu überzeugen beim FCK zu bleiben.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn mir jemand sagt: ich habe gehört.... antworte ich immer: "Von wem hast du was, wann gehört. Wenn nicht alle drei "w" beantwortet werden, hake ich die Botschaft als erfunden ab. Alle, die einem was erzählen, tragen Namen und müssen Quellen nennen können.

• Hab gerade jemanden gefragt, der bei Wehen arbeitet.....der hat noch nix gehört!!! Vielleicht wirklich ne Ente ???

Wir bräuchten ja erstmal ne Quelle :D

Wehen hat heute Orahovac im Sturm verpflichtet und dazu wird Ahanfouf wohl auch jetzt angreifen nachdem er wieder fit is nach seinem Unfall ;)

Denk also net das die da nochn Stürmer brauchen :schal: