Saško Pandev nach KL ?

  • @ SympathyForTheDevil


    Da muss ich Dir recht geben. Ein offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer, muss auch ein paar Tore schiessen. Soche, die in 2 Jahren ein Tor schiessen,haben wir glaube ich schon ein paar. Mein ganz spezieller Freund Lexa ist so einer, da können wir ja gleich den behalten.

  • Lieber Finger weg lassen.Einen Flop können wir uns nicht erlauben.Davon hatten wir in letzter Zeit zu viele.

    Endlich wieder in der Heimat

  • naja ich würde es probieren mit ihm...
    kenne ihn, er ist ein kleiner kämpfer(so weit ich mich an ihn erinnere)
    und schlechter als Opara kann er ja nicht sein.. :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Irgendwie ist die Diskussion hier bei jedem Spieler lustig.
    Eigenlich sollte man für jeden Forenuser eintragen, wie er fü rwelches Gerücht votiert hat und ihn dann daran messen, wenn der eine oder andere seiner Favoriten - so sie denn zum FCK kommen versagen.
    Das ist dann der spannendere Teil, wie derselbe dann über die Vereinsführung für den katastrophalen Einkauf herzieht.



    Leute wir diskutieren hier über heiße Luft, Wir kennen weder die aktuellen Gespräche, noch die finaanziellen Möglichkeiten für Transfersummen und Gehälter.


    Natürlich wird der Verein Risiken eingehen müssen, da die "sicheren" Spieler nicht bezahlbar sind.
    Ich bin ja froh, wenn wir eine Erfolgsquote von 30% bei den neuen Spielern habe - realistisch ist in unserer Situation nicht mehr zu erwarten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Man kann nicht sagen, der Spieler schlägt ein, der nicht. Ein gewissen Risiko ist bei jedem Spieler da. In den letzten Jahren hatten wir viel hochgejubelte Spieler die nichts taugten. Das muss einfach mal ein Ende haben, das stimmt. Aber man sticht nicht drin. Es ist genauso wenn man sich ein Auto käuft. Es kann dich überall hinbringen, aber wenn man Pech hat ist es nach 10km schon kaputt... Also wie gesagt, kein Mensch kann vorrausehen wie ein Spieler einschlägt, man kann nur spekulieren. Ud oft spekuliert man eben falsch!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Doch ist er ! Bei Transfrmarkt.de steht dass er linker Aussenstürmer ist !


    Also ich würde davon abraten, die Leistungen scheinen mir zu schlecht. Auch wenn er U21-Nationalspieler ist, muss man bedenken dass er aus Mazedonien kommt ! Auserdem hat er Vertrag bis 2010 !
    Sollte er doch etwas von seinem Bruder abgeschaut haben, dann soll sich Kuntz ernsthafte Gedanken machen, was er auch sicherlich macht^^


    Linker Außenstürmer... was wollen wir damit? wir haben Bello und Josh(vorrausgesetzt er bleibt)..


    was wir brauchen ist ein richtiger stürmer der auch Tore macht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und darüber bin ich gar nicht mal traurig. Hoffe er beweist mir während der saison nicht das gegenteil ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe