Saško Pandev nach KL ?

  • @bennyhill2


    Muss Dir wieder recht geben: Mit einem Mittelfeld, das auch seinen Namen verdient, so wie die vorige Saison mit Hajnal, da hätte der Runström auch mehr Tore gemacht. Zumindest soviel wie Daham. Heuer gab es für unsere Stürmer nämlich nix, von wegen Flanken oder Pässe. Absolut nix !!!

  • Noch nicht verpflichtet, nichts offizielles gehört und schon den Jungen in Frage stellen.
    Super.

    Hoch lebe die Tradition! :grins:

  • ich beschäftige mich recht viel mit Fußball - aber den Namen habe ich noch nie gehört.


    Ist der gut genug, dass es sich lohnt, Gerüchte zu diskutieren? Schlaut mich doch mal auf...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • denen gehts aber finanziell genauso schlecht wie uns wenn ich das aus dem bericht vom kicker entnehmen kann.

  • ich denke, wenn er 60 München nicht gut genug ist, sollten wir ihn auch nicht nehmen. Ich reihe in der neuen Saison 60 München auch zu den Mannschaften ein, die unter den letzten 10 Vereinen zu finden sind.

  • vllcht sind die und pandev sich nur nicht einig geworden in bestimmten punkten?

  • wahrscheinlich beim geld.............nur spekulation

  • Ich denke er ist ein Risikotransfer und man weiß nicht wie er sich entwickelt.
    Wahrscheinlich kommen wir aber nicht ohne 2-3 Risiotransfer aus, da wir "sichere" Transfers nicht zahlen können und viele gute und engagierte Spieler die Opotion um den Aufstieg mitspielen zu können, erwarten.


    Ich hoffe nur, dass man sich bei den Risikotransfers in der Art absichert, dass man Transfererlöse hat, wenn sie sich gut entwickeln, aber dass man sie nicht 5 Jahre am Bein kleben hat, wenn sie nix taugen - das kommt wohl der Quadratur des Kreises gleich, zeigt aber auch den Teufelskreis in dem wir uns befinden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie