Diese Polen.........

  • Vergiss es! Da spiel ich nicht mit!!!


    Ich lass mich nicht verbiegen. Ich schwimme gerne gegen den Strom! Da lach ich drüber...

    Einmal editiert, zuletzt von North Devil ()

  • @ North Devil


    wenn du sagst "meine Erfahrungen mit Polen beschränken sich auf diejenigen, die mich ausschließlich übers Ohr hauen wollten - mit diesen will ich nichts mehr zu tun haben", dann kann ich das akzeptieren. Wenn aber jemand auf Grund der Dummheit einzelner gleich ein ganzes Volk "beleidigt", dann ist das für mich keine "freie Meinungsäußerung", sondern schlichtweg hohle Parole - die akzeptiere ich nicht.

  • Ist notiert! Ich entschuldige mich hier und jetzt dafür. In Ordnung?


    Nobody is perfect

  • es ist beides ok, du musst mit mir ja nicht "grün" werden. Ich habe auch meine persönliche Sichtweise geschrieben und nicht als Moderator agiert.


    Aber auch die Entschuldigung ist angenommen. Tut mir ja irwo auch leid, dass du nur so bescheuerte Menschen, in dem Fall Polen, kennengelernt hast. Ich empfinde die zwar auch manchmal als merkwürdig, aber bislang hab ich eigentlich ganz nette Polen kennengelernt :)

  • Aber auch die Entschuldigung ist angenommen. Tut mir ja irwo auch leid, dass du nur so bescheuerte Menschen, in dem Fall Polen, kennengelernt hast. Ich empfinde die zwar auch manchmal als merkwürdig, aber bislang hab ich eigentlich ganz nette Polen kennengelernt :)

    Kann ja jedem mal passieren, dass er beim Schreiben hier aus Versehen eine Verallgemeinerung raushaut. Was solls, kein Grund es anderen vorzuwerfen. ;)

  • Ei ei ei .... ist aber wirklich bescheiden von mir ausgedrückt. :hammer:


    Aber ich meinte damit die Polen, die ich bis dato kennengelernt habe. Diese haben / hatten ein Verhaltensweise an sich, die ich nicht immer nachvollziehen konnte - nichts desto trotz waren sie allesamt nett und aufrichtig zu mir.


    So war dat jemeint :yes:

  • vielleicht sollten wir uns darauf einigen dass es überall nette und weniger nette, ehrliche und weniger ehrliche,aufrichtige und weniger aufrichtige menschen gibt. die gibt es in polen als auch in deutschland und sonst wo auf der welt. das ist kein nationales problem sondern ein menschliches. das einizige was ich erwarte ist dass man mir und meinem land respekt gegenüber bringt. türken, polen und wie sie alle heissen wollen dass ja auch das man ihrem land respektvoll gegenüber tritt.

  • das einizige was ich erwarte ist dass man mir und meinem land respekt gegenüber bringt. türken, polen und wie sie alle heissen wollen dass ja auch das man ihrem land respektvoll gegenüber tritt.

    Und da fängt es leider schon an... X( Aber egal, alleine kann man da eh nichts ändern. :cursing:

  • das einizige was ich erwarte ist dass man mir und meinem land respekt gegenüber bringt. türken, polen und wie sie alle heissen wollen dass ja auch das man ihrem land respektvoll gegenüber tritt.


    Genau! Und dies tun beileibe nicht alle und deshalb wächst ja auch der Unmut gegenüber anderen, wie den Polen und den Türken! Ich habe bei den Türken oft den Eindruck das man ihnen IMMER mit Respekt entgegen kommen soll und muss, sonst gibts Probleme (Am besten den Kopf senken und das mache ich schon gar nicht, vor niemandem!)... aber umgekehrt... läuft nix!!! Warum? Sind wir aus ihrer Sichtweise minderwertig oder was soll das? Wie soll man dann das Wort Integration verstehen? Wer passt sich an wen an?


    ABER! Ich kann aus eigener Erfahrung auch behaupten das dies nicht bei allen Türken so ist,zumindest bei denen die in der selben Firma arbeiten wie ich, nur soviel zu meiner Verteidigung denn ich wette das sich gleich wieder viele über mich aufregen... aber ist nun mal die Realität! Und das meine ich keineswegs beleidigend, an alle hier im FCK-Forum. Man muss doch mal die Dinge ansprechen ohne das sich jemand beleidigt fühlt...

  • das man darüber überhaupt noch diskutiert...


    Es ist doch völlig schwachsinnig über die Polen, die Türken oder die Deutschen in dieser Form zu sprechen.


    Überall gibt es Arschlöcher und feine Kerle...


    Man muss eben nur genau hinschauen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: